Mein Bullet Journal - November ...

 Es ist mal wieder Zeit zu schauen was die Jahresprojekte machen und so gehts heute mit meinem Bullet Journal los. Da ich einige Zeit das Bett hüten musste, gibt es ein paar Wochen weniger. Aber ich hätte sie eh nicht gebraucht. So jetzt schauen wir mal was sich getan hat ... . 

Schneeflocken muss ich eindeutig üben ... aber gut jetzt weiß ich das auch. Dafür gefällt mir das mittlere und letzte Bild. Die Bäume schmeißen hier so eingiges ab und vor allem Eicheln und Kastanien findet man hier immer wieder. Die Tassen sehen jetzt schon eindeutig besser aus ... also Stück für Stück wird das immer besser, finde ich. 

Der Spruch hat mich sofort gepackt und so durfte er ins Bullet Journal. Marmelade wird hier ja das ganze Jahr gekocht. Halt immer wenn etwas reif ist. Der Wichtel links steht für die Vorbereitung eines Nikolauswichtelns und die Kerze ... na das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. 

Inzwischen sind die Seiten fast voll und ich habe bei meinem Plan festgestellt das ich noch 1 1/2 Projekte fertig stellen muss und dann ist der Dezember im Blog komplett geplant. Wow, so früh war ich noch nie fertig und dabei sind die geplanten Geschenke noch nicht einmal dabei. Tststs ...

Zack und auf einmal war es weiß und ich habe das totale Adventsfeeling. Ich könnte singend durch die Gegend laufen. Von mir aus kann es so bleiben ... ich hoffe das es nicht so ein ewiges hin und her wird. Also mal tauen und mal schneien ... . Das mag ich ja nicht ganz so gerne. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum DVD,  
... ab zu Lieblingsstücke 
... ab zum Freutag,  
 ... ab zum Handmademonday,   
 ... ab zum creativsalat,
... ab zur Zitronenfalterin,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    ich hoffe es geht dir wieder gut. Du musst nicht so kritisch sein mit dir, mir gefallen deine Zeichnungen sehr:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    mir gefällt dein Bullet Journal auch sehr gut und dein Durchhaltevermögen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Scvhön ist dein BUJO wieder geworden. Es hat Spaß gemacht, dir dabei zuzusehen und ich hoffe, du führst es nächstes Jahr weiter.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    darauf so konsequent alles aufzuschreiben, kannst du echt stolz sein.
    (Ich wäre da spätestens nach 2 Wochen gescheitert...)
    Genau wie Kirsten denke ich, du bist zu streng mit dir. Deine Zeichnungen sind doch toll.
    Das geht weit darüber hinaus, nur zu erkennen, was da abgebildet ist.
    Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, mir geht es wie meinen "Vorrednern". Ich bewunde es, dass Du es nun schon fast das ganze Jahr durchgehalten hast! Ich habe irgendwann leider aufgehört. Das ist voll schade....
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, schön schauen die Seiten in Deinem Journal aus. Ich überlege gerade, ob ich mein Gartentagebuch auch irgendwie verzieren und dekorieren soll, bin mir da aber unschlüssig. Mal sehen, ob ich mir bei Dir noch Inspirationen hole ;-) lG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea,
    Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen und ich mag deine Zeichnungen, Schriften und Verzierungen wirklich sehr. Schön, dass es dir wieder besser geht und ich bedanke mich fürs Zeigen deines BJ und deinen Kommentar ganz herzlich! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea, endlich schaffe ich es mal wieder dich zu besuchen. Deine November-Bullet-Journal-Seiten finde ich sehr gelungen. Du hast ein Händchen dafür. Mir würde ja nicht viel Eigenes einfallen und ich müsste mich im Netz inspirieren lassen. Mal sehen, ob ich mich im nächsten Jahr auch mal versuche.
    Und nun zum Winterbild… Das ist sooooo schön. Bei uns hat es zwar geschneit, aber es sah danach nicht so aus.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, einfach schön!! Ich bin einfach bei meiner Agenda, weil zeichnen und das ganze Gedöns, da habe ich Angst, ich hab dann doch keine Zeit. Aber bei gefällt mir das total gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Du hast beim Projekt so schnell gearbeitet und so gelungen ist es geworden. Da bleibt viel Luft für den Advent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder so herrlich gezeichnet und coloriert! Da gucke ich immer ganz neidisch....
    Wenn du Schneeflocken üben willst, kannst du in den Weiten des www mal schauen - die sind immer sechs-strahlig. Bis mir das klar war, sahen meine Schneeflocken aus Papier immer wie Sterne aus....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es in Deinem Bullet trotz Erkrankung geworden wieder. Ich hoffe, Du bist ganz genesen, viel Gesundheit!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************