Meine Jahresprojekte 2022 - Rückblick

Die letzten Tage streichen so dahin und ich möchte die Zeit nutzen um auf meine beiden Jahresprojekte zurück zu schauen. 

Am Jahresanfang war ich total gespannt wie sich das Jahr damit gestalten wird. Schaffe ich das ... bleibe ich dran ... werde ich die Lust verlieren ... wird es mich belasten? Für mich war es das erste mal mit einem Jahresprojekt, nein zwei. 

In meine Kissen bin ich absolut verliebt und freue mich jetzt auf jede Jahreszeit. Denn wenn es mich packt dann gibt es neue Kissenhüllen und fertig. Es zaubert doch eine ganz andere Stimmung und Deko. Das erste Kissen ist auf jeden Fall eines meiner Lieblinge und Maritim geht sowieso immer. Das Herbstkissen fasziniert mich mit seinen tollen Farben. Gut das ich mich nicht mehr entscheiden muss ... .

Um jetzt hier mal Bilanz zu ziehen 11 Kissen sind fertig, wenn auch nicht alle in diesem Jahr genäht. Der Leuchtturm ist noch kein Kissen, aber ich bin guter Dinge das ich dass im nächsten Jahr schaffe. Das wäre ja auch gelacht. Stolz bin ich trotzdem wie Oskar. Ich habe versucht viele Themen beim Design auszuprobieren. 

So bin ich mit meinem Bullet Journal dieses Jahr gestartet ... ich war am Anfang nicht überzeugt das ich das durchziehen werde. Habe es aber bis zum November geschafft. Nur der Dezember lies mich dann nur noch an der Blogseite arbeiten. Es sind sooo viele schöne Erinnerungen entstanden. 

Meinen Plan jeden Monat ein Pilzbild zu malen habe ich dann im Juni fallen gelassen und habe das Deckblatt für den Monat ein wenig anders gestaltet. Was sich für mich als entspannter und voller Erinnerungen dargestellt hat. Im Dezember wurde auch gemalt ... ein Bild ist entstanden. Mal sehen ob ich euch die fertige Version auch noch zeigen werde. 

Das waren meine Jahresprojekte 2022 und ich starte voller Energie mit einem neuen Jahresprojekt ... ?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zum Handmade on Tuesday, 
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zu patchen und quilten
... ab zur Zitronenfalterin,
... ab zu den Midweek Makers,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, ganz wunderbare Kissen hast Du genäht und Dein Jahresprojekt durchgehalten, das ist doch großartig! Und auch das BuJo ist so schön, ich mag Deine Art zu zeichnen sehr! Jetzt freu ich mich auf Deine Ideen für das neue Jahr und bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Kissen sind wunderschön.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dein Jahresprojekt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen mag ich sehr, vor allem die maritimen. Dass Du Deine Vorhaben, wie das Journal durchgezogen hast, Hut ab. Im Dezember ist wohl für viele einfach die Zeit davon gelaufen.
    Ich hoffe, Du findest auch im neuen Jahr viel Zeit um wunderbare Nähprojekte zu gestalten. Und wenn Du magst, zeig Dein Bild. 🙂
    Alles Gute und viel Gesundheit und immer einen langen bunten Faden
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne die fertige Version sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns soll nächstes Jahr ein Holzofen ins Wohnzimmer einziehen. Dafür muss das Sofamodell ändern. Wenn alled überstanden ist, möchte ich neue Kissen nähen. Du hast mich da ein bisschen angefixt...
    Dein Bujo gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass Du das alles so durchgezogen hast liebe Andrea,
    aber ich bin gespannt, ob Du nächstes Jahr nicht doch noch das ein oder andere Kissen Deiner Sammlung hinzufügst.
    Schön sehen sie jedenfalls aus.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, da kannst du stolz auf dich sein. Wunderschöne Werke sind entstanden, an denen du lange Freude haben wirst.
    Hab einen guten und gesunden Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, toll, dass Du so durchgehalten hast. Die Kissen gefallen mir richtig gut und auch dein BuJo ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Kissen sind eine Augenweide - soooo schön! Und für dein Bullet-Journal hast du sowieso meine Bewunderung! Ich bin ja schon sehr gespannt auf dein neues JAhresprpjekt! Vielleicht Miniquilts *lach*?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kissenauswahl ist bei dir entstanden.
    Viel Freude am kreativen Werkeln auch im neuen Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    toll, nochmal alle Kissen zusammen zu sehen - eine ganz wunderbare Sammlung ist da entstanden. Vielleicht werde ich unsere Kissen auch mal neu gestalten - aber ich denke eher so 2-3, nicht gleich 12 😊
    Auch dein Bujo finde ich schön und bin auf das letzte Bild gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein. So herrliche Kissen und das fantasievolle Journal!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    vielen, lieben Dank für deinen Rückblick. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und es macht mir Spaß zu sehen, wie kreativ du bist. Deine Kissen sehen wirklich toll aus, hübsche Stoffe hast du dir dafür ausgesucht und dein Bullet Journal ist traumhaft schön. Vielen, lieben Dank für die Verlinkung zu den Jahresabschlüssen & Rückblicken 2022. Es hat mich sehr gefreut ihn hier in der Sammlung zu entdecken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Rückblicke, Dein Journal ist toll und die Kissensammlung wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein Luxus, immer die passenden Kissenhüllen zur Jahreszeit. Da hast du etwas ganz wunderbares geschafft. Immer wieder wenn du uns einen Einblick in dein BuJo zeigst, bewundere ich deine Zeichenkunst, das kann ich nähmlich überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir fürs Neue Jahr, dass du immer genug Schwung hast um all deine Vorhaben zu verwirklichen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, klasse Ergebnis zu deinem Jahresvorsatz! Inzwischen hast du 11 wunderschöne Kissen zur Auswahl, wunderbar ist das. Getoppt hast du das alles mit all deinen weiteren schönen Ergebnissen, freut mich dass du damit viele Erinnerungen eingefangen hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  17. Deine Projekte sind beide wirklich toll gewesen ich habe sie sehr gerne verfolgt. Das ist doch das schöne beim bujo, alles kann, nicht muss. Wirst du auch dieses Jahr ein bujo führen?.LG starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************