Da ich gerade so schön im Flow bin ...

... habe ich das nächste unfertige Projekt aus der Kiste befreit. Bei diesen drei Schönheiten weiß ich auch noch genau warum sie ein UFO geworden sind. Der benötigte Gummi war leer und so blieben sie liegen. Da ich bei der nächsten Bestellung nicht dran gedacht habe ... . 

Erst einmal habe ich die Beinnähte gesäumt und bei der nächsten Bestellung war dann auch der Gummi mit an Bord. So war das ganze dann auch kein Hexenwerk mehr. Wie ihr ja wißt liebe ich es mir Slips zu nähen. Sie passen einfach nur super gut und wer bitte, hat schon soooo schöne Slips? Die im Laden sind nie sooo schön und irgendwie eintönig. 

Das Material ist suuuper und ich freue mich schon auf wärmeres Wetter, denn dann werde ich sie tragen und mich freuen das ich wieder ein paar mehr im Schrank habe. Sie sind auch immer ein tolles Projekt zur Resteverwertung ... . 

Ich freue mich wahnsinnig auch im März wieder ein UFO Projekt fertig bekommen zu haben. Im Moment bin ich also noch im Plan und ich bin gespannt ob ich die UFO's auf zwei Reduziert bekomme. Aber so wie ich mich kenne ... produziere ich in diesem Jahr sicher auch wieder neue. Naja abwarten und ... . 

Der Gummi ist leicht wellig da ich ihn ein bissel größer zugeschniten habe. Da die Stoffe aber alle dehnbar sind ist das absolut kein Problem. Der Tragekomfort ist dafür um einiges angenehmer. 

Auf den Bildern könnt ihr schon erkennen das es wieder wärmer geworden ist und der Schnee uns nur einen kurzen Besuch abgestattet hat. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zur UFO Sammlung,

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea,
    es ist immer ein gutes Gefühl, die versteckten Ufo´s endlich mach fertig zu machen. Wenn es dann noch so schöne und nützliche Kleidungsstücke sind, freut man sich das der Kleiderschrank wieder voller wird.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, gratuliere!! Ich mag nur noch selbstgenähte Höschen. Da kommt nichts anderes mehr, solange ich welche nähen kann!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, wenn ich sehe was du alles geschaffen hast die letzte Zeit kann ich nur WOW sagen und hoffen, dass der Flow weiter anhält und du dich kreativ austoben kannst :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Slips im Schnee muss ich ja unwillkürlich frösteln liebe Andrea,
    da ist es wirklich besser, wenn Du noch ein wenig auf die wärmere Zeit wartest, grins.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die sehen wieder superschön aus! Besonders den Bienenstoff finde ich ja klasse :0) Du baust ja rasant deine UFO´s ab- da ist wieder Platz für neue Projekte :0) ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Reste so schön verwerten hat was, ich mag diese kleinen Projekte sehr gern. Schöne Slips sind da entstanden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    supertoll! Und die Stoffe sind traumhaft dafür! Ich mag das auch gerne für Reste - ist auch noch ein Projekt, das ansteht...
    Liebe Grüße, Dir ein schönes Wochenende,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Slips sind super geworden, tolle Stoffe hast du dafür vernäht. Hach, ich kann gut nachvollziehen, dass du happy über dieses Ufo bist. Der Abbau der unvollendeten Sachen ist echt ein guter Plan und macht dazu auch noch glücklich. Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ein Ufo weniger, was für ein tolles Gefühl! Ich hätte auch schon meinen Lieblings Slip entdeckt und zwar den mit den Bienen, der ist super, ein echtes Unikat! Da bekommt der Srpuch: Hummeln im Hintern habe, eine ganz ander Bedeutung. LOL!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Slips gefallen mir sehr gut. Ich bin auch grade dabei, selber Unterwäsche zu nähen und ich finde, das ist eine superschöne Arbeit. Zum einen kann man kleinere Stoffstücke verwenden, und zum anderen sind die Werke nicht ganz so aufwändig und somit nicht so UFO-gefährdet. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************