Einfach mal DANKE ...

 ... sagen. Das habe ich mir ja seit der Frühlingspost vorgenommen. Ihr Kommentiert immer so fleißig,  besucht meinen Blog und gibt mir immer wieder kreativen Input. Da möchte ich einfach DANKE sagen und dieses mal habe ich mich für ein Wort in einer Form entschieden. Das ist doch ein bissel komplizierter als gedacht ... aber im nu hat man die Vorgehensweise verstanden. 

Ein bissel was "buntes" und leichtes, dass scheint meine ganz eigene Handschrift zu sein. Okay, die Sterne muss ich noch ein bissel üben. Die passende Farbe zu den Bildern und schon hat man eine fertige Karte. Leider lassen mich meine grauen Zellen ab und zu mal im Stich. So kann ich nicht mehr so genau sagen wem ich alles eine Frühlingskarte geschickt habe. 

Nicht wundern falls du jetzt also zwei Karten bekommst/ bekommen hast. Ursprünglich sah der Briefumschlag so aus ... aber Stück für Stück hat sich dieser verändert. Auch wenn ich davon kein Bild habe ... bin ich mir sicher er wird uns über den Weg laufen. 

Bedanken möchte ich mich bei euch allen, bei jeder die hier vorbei kommt, mit und ohne Kommentar. Auch bei den stillen Leser/innen möchte ich mich bedanken. Da ich aber keine große Maßenproduktion starte, gibt es dieses Jahr immer mal wieder Karten. Jede ganz anders aber hoffentlich immer wieder schön. 

Das ausprobieren verschiedener Techniken finde ich immer wieder spannend. Denn jeder setzt diese ja anders um. Ein paar Ideen für die Sommerpost habe ich schon im Kopf und bin gespannt wie ich diese Umsetzen werde. Für mich ist der Sommer ja immer Maritim ... . 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Liebe Andrea, die Karten sind ja soooo toll geworden. Da bin ich direkt schon neugierig auf deine Sommerpost.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann durfte ich direkt heute eine dieser tollen Karten aus meinem Briefkasten holen. Vielen lieben Dank dafür
      Ganz liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen liebe Andrea,
    das Danke im Herz ist prima gelungen und die kleinen Sterne sind doch prima geworden.
    Die Empfänger werden sich freuen.
    Und nun genieße die ersten sommerlichen Tage, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du warst wieder fleißig am malen!!! Wieder richtig toll geworden deine Karten. Du hast mich ja damals damit angesteckt 😅 Die Empfänger werden sich freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Echte Post im Briefkasten ist immer wieder eine Freude. Ich denke, da ist dir niemand böse, wenn zweimal Post kommt. :)
    Einmal `Danke´ zu sagen, ist zudem eine nette Idee und dir scheint das Karten gestalten viel Freude zu machen.
    Weiterhin viel Vergnügen beim Pinsel oder Stifte schwingen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach von wg Sterne üben... 😊 Deine Karten sind schön geworden und vor allem mit Herz
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ich habe mich gerade unglaublich gefreut und sage ein großes DANKE zurück. Ich freu mich über jedes gelesene und geschriebene Wort von Dir :-) lG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea,
    auch ich darf mich zu den überraschten Empfängerinnen zählen und bedanke mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für die Karte und den richtig entzückenden Text darin! Liebe Grüße und vielen Dank, ich freue mich sehr!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sooo eine liebe Überraschung!!! "Wer schickt mir denn hier soo schöne Post?" fragte ich verwundert meinen Mann. Ich freue mich wie Bolle, dass ich so eine hübsche Karte von dir erhalten habe. Du weißt, dass mich deine Mal- und Zeichenkunst begeistert! Und so bin ich ganz, ganz glücklich, soo liebe Post von dir zu haben - auch wenn mein Impressum dich verwirrt hat ;-). Ich finde meine Karte wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Andrea,
    die sind ja auch wieder TOTAL schön geworden! Dein Kärtchen hängt bei mir über dem Schreibtisch! Die Blumen sind dir auch sooo gut gelungen! Wow!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************