Mein Bullet Journal 2023

In diesem Jahr zeige ich euch immer mal wieder meine Seiten fürs Bullet Journal. Nicht mehr ganz so regelmäßig wie im letzten Jahr, aber immer mal wieder. Ich versuche mich ja an verschiedene Techniken, ans malen ... ect. Es ist immer wieder sehr spannend für mich was dabei heraus kommt. 

Im Mai war das Thema Kleckse ... also habe ich gekleckst, so richtig gefallen hat mir das ganze nicht. Also habe ich mir ein bissel gelb genommen und drüber gemalt. Mit Mossgummi habe ich einen Klecks entworfen und dann ging das fröhliche stempeln los. 

Ein bissel fröhliches kritzeln und dann war die Maiseite auch schon fertig. Diesesmal war ich zufrieden und so blieb es. So mischen sich die ersten Kleckse mit den zweiten größeren Kleckse und das gefällt mir sehr gut. 

Im April gab es bunte "Ostereier" ... auch da hat mir das malen und kritzeln viel Spaß gemacht und so ist nach einer schönen entspannten Zeit auch die Aprilseite entstanden. Ein paar Hässchen und ein paar fast schon wilde Muster, auch hier mit ein paar Klecksen. 

Hier sehr ihr die letzten drei Monate ... gelb und grün scheinen es mir angetan zu haben. Auch wenn die Seiten zu ganz unterschiedlichen Zeiten entstanden sind. Mal sehen ob ich im nächsten Monat eine andere Farbe wählen werde. Vielleicht ja mal ein bissel blau und gelb? Dann hätte ich wieder eine Verbindung.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag,
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,    
... ab zum inspire me monday,

Kommentare

  1. Die Seiten sind wirklich schön, unterschiedlich und doch ähnlich, das gefällt mir gut. Ich finde es klasse, wenn das Auge immer wieder an anderen Stellen hängen bleibt, die Häschen sind hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Seiten in deinem Bullet-Journal finde ich immer sehr schön, sie haben eine wunderbare Leichtigkeit! Und jetzt hast du auch noch einen Stempel "geschnitzt" und die Klekse-Seite sieht damit richtig klasse aus. Hab weiterhin ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh man, deine Bullet-Journal-Seite sind einfach hammerschön! Ich bin total begeistert (und überlege, ob ich nicht auch mal so ein Bullet-Journal anfangen sollte. Nicht ganz so kreativ wie du, aber um ein bisschen mein Leben festzuhalten! ).
    Deine Umsetzung ist auf jeden Fall absolut gelungen!!!
    LG
    Christiane
    P.S. Weißt du, wo ich letztes Wochenende war? Im Forsthaus am Schloss Sommerswalde... ist das nicht bei dir ums Eck? Mein Opa hatte 95. ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************