Ufo's sind Rudeltiere ...

Kaum ist das letzte Ufo fertig ... schon findet man die nächsten. Richtig, ich habe nicht eins sondern gleich vier gefunden. Da ich keinen richtigen Plan für meine Kreativzeit hatte, habe ich mich mal "schnell" hingesetzt und die gefundenen Ufo's fertig gemacht. Jetzt bin ich gespannt wo ich auf die nächsten Ufo's stoßen werde. 

Es war eigentlich nicht mehr viel zu machen ... die Panty hat unter Materialmangel gelitten. Bei den Shirts stand nur noch das Fädenvernähen an. Auch wenn das nur zwei, drei Handgriffe waren, hat es doch eine Weile gedauert. 

Beim Volantshirt mussten nur noch die Saumnähte vernäht werden. Es waren nur ein paar kleine Stiche und Fäden. Aber wenn ich erst einmal ein Projekt weg geräumt habe ... ist es schwer diese kleinen Schritte zu beenden. 

Beim Tank Top hieß es nicht nur Fäden vernähen sondern auch ein kleines Stück vom Saum per Hand zu nähen. Da habe ich beim Säumen nicht richtig aufgepasst. Aber jetzt hält's und keiner sieht was. Gut, das ich mir die Nadel zur Erinnerung gesteckt hatte.

Beim Shirt, waren mal wieder die Saumnähte zu versäubern und noch zwei Overlocknähte. Dann war auch hier das Shirt fertig. Beim Panty fehlte "nur" der Gummi, da ich diesen ja vor einiger Zeit besorgt hatte, war das auch ziemlich schnell erledigt. In Zukunft werde ich die Projekte erst wegräumen wenn sie fertig sind. Denn so werden diese sicherlich schneller fertig.(grins) 

11 Ufo's habe ich bis jezt fertig bekommen und ich hoffe das ein oder andere wird in diesem Jahr noch fertig. Ein paar gibt es hier noch, da heißt es aber erst einmal ein bissel Material besorgen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday,
... ab zur UFO Sammlung,

Kommentare

  1. Hej Andrea,
    du bist ja ein richtiger "UFO-Jäger" *lach* schön, das du so viele Projekte in kurzer Zeit abschließen konntest...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, manchnal vernehren sich UFOs wie Karnickel. Gerade nähen ich und die Drachenkämpferin im Accord die Garderobe des Kleinen und die von ihr. Da nähe ich dann auch Säume, vernäge Fäden und schneide diese dann auch ab... Das Ziel ist dann auch, das eben nichts liegen bleibt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hier liegen auch so ein paar Ufos rum liebe Andrea,
    aber irgendwie fehlt die Lust.
    Hat man dann erstmal angefangen, klappt es ja meistens ganz gut.
    Ich bewundere Dich, wie Du mal eben schnell alles nähtechnisch meisterst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, UFOs finden sich überall. Aber irgendwann wird alles fertig, das hat mein Opa immer gesagt, Recht hatte er

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, cool, dass du wieder ein paar Ufos hast landen lassen! Ich kenn das - aus den Augen, aus dem Sinn - und das, obwohl doch eigentlich nicht mehr viel zu machen war!!!
    Ich galube, das wird dein Jahr! Wer so fleißig anfängt...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea,
    toll, dass du UFOs aufarbeitest, das gibt so ein befriedigendes Gefühl! Danke fürs Zeigen und Erzählen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, es ist doch toll wenn dann so viel auf einmal fertig wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This is impressive stuff. Getting all your UFOs done is amazing :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************