Steinreich ... oder einfach eine entspannte Kreativzeit?

Von der Sommer-Challenge habe ich euch hier ja schon erzählt und die erste Karte gezeigt. Heute gibt es die zweite Karte, die von sooo vielem inspiriert wurde. Das Thema hieß Steine und so vor dem Urlaub viel mir da der Zen-Garten ein ... . Für mich ein immer wieder faszinierender Ort, sooo viel Ruhe und doch gibt es immer was zu entdecken. 

Für das Muster habe ich einen Stempel geschnitzt ... das war gar nicht so einfach, meine Ideen umzusetzen. Ich bin total zufrieden, auch wenn nicht alles perfekt ist. Passt es doch total schön zusammen. So gibt es bei mir Steine mit den typischen geharkten Ringen rundherum. 

Was passt zu den "entspannten" Steinen besser als Wörter die genau dieses Thema beschreiben? So kam es zu Relax, Slökun und Atputa. Entspannung in verschiedenen Sprachen und ein bissel kritzeln hier und da.


 Zwei Sommerkarten sind entstanden und ein Briefumschlag brauchte auch noch ein schönes Muster.  So bot sich der Stempel an und meine Post hat hoffentlich für viel Freude gesorgt. Ein paar kleine Muster hier und da, in kompletter Entspannung. Ich habe die Kreativezeit sehr genossen. 

Nach dem Urlaub kam dann noch mehr Stein inspiration, davon aber ein anderes mal mehr. (grins)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Oh wow!!! Du bist so kreativ!! Mir gefallen die Karten, aber fast noch mehr die Idee mit dem Rapport-Stempel.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    du hast immer so tolle Ideen. Toll sind sie geworden deine Karten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    ich bin einfach nur begeistert! Der selbstgemachte Stempel, dein Gedanke dahinter, die von dir gewählte Farbe und natürlich deine Künste in Handlettering ergibt eine perfekt schöne Karte! Danke auch hier fürs Zeigen beim DvD! Einen lieben Gruß schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wieder richtig tolle Karten, die Du uns da zeigst. Den selbstgemachten Stempel finde ich super, den kannst Du bestimmt noch ganz oft verwenden. Und die Wort zwischen den Steinen sind auch super, richtig tolle Post, die Du versendet hast.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich bin absolut begeistert, das sieht so toll aus. Damit könntest du bestimmt auch Stoff bestempeln.
    Super gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Wahnsinn, was dir immer alles einfällt. Deine Karten sind total schön geworden und der Umschlag, bzw. die anderen Farben erst recht. Die Worte Slökun und Atputa kannte ich gar nicht und habe so auch gleich noch wieder etwas gelernt...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. I love your repeating stamp Andrea, this will be a feature at Handmade Monday this week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************