Was ein Tischset mit Liebe zu tun hat ... ?

Auch wenn ich sehr gerne nähe und mich dabei toll entspannen kann. Bekommen von mir doch nur liebe Menschen etwas genähtes. Es steckt schließlich auch immer eine Menge Arbeit und manchmal auch eine Herausforderung in einem Projekt. Daher machte es mir in diesem Jahr besonders viel Spaß, meine Lieben mit neuen Tischsets zu überraschen. 

So viel war ja eigentlich nicht mehr zu tun. Das "Top" war fertig ... der Mann hatte eine Nackenrolle aus diesem Stoff bekommen und war total begeistert. So hoffte ich das ich Ihn auch diesmal wieder eine Freude machen kann. Ein paar grüne Stoffe passen einfach super zu meinem Herzensmann. Denn er ist hier der mit dem grünen Daumen. 

Der Hintergrundstoff wurde wieder bestickt, damit ich später auch noch weiß wann ich das Set genäht habe. Dann das Binding drum herum ... und zack war es auch schon fertig. Da ja das Binding schon vorbereitet war und somit hatte ich wieder viel Freude beim Binding annähen ... die Rückseite nähe ich ja immer mit der Hand. 

Ich dachte ja immer, dass die Sets auf dem Tisch ein ziemlich bunter Farbklecks werden. Ich kann euch sagen, dass dem nicht so ist. Sie sehen klasse zusammen aus und machen uns auch im Herbst noch viel Freude. Jetzt muss ich mich aber langsam an die Stoffbestellung machen ... warum das so lange dauert. Na ihr kennt das doch ... dann kommt noch dies und das dazu und eigentlich gibt es ja genug Stoff hier. 


 Irgendwie sind ja alle gleich und doch ist jedes einzigartig. So wie auch meine Familie ♥. Mein Set wird, als letztes fertig. Aber das ist auch total in Ordnung. Ihr kennt das ja sicherlich auch alle, erst möchten wir ja doch unsere Lieben glücklich machen. (grins) So ist jetzt wieder ein Ufo fertig geworden.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday,
... ab zur UFO Sammlung,

Kommentare

  1. Ein wirklich hübsches Trio ziert da euren Esstisch. Ich bin schon ganz gespannt für welche Stoff- und Farbkombination Du dich dür dein Tischset entscheidest.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    super schön und einzigartig, bin auch sehr gespannt wie dein Set aussieht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    oh ja, das kenne ich. Da sitzt man und denkt sich etwas aus und es ist viel Arbeit, auch wenn es einen entspannt und dann sagt das gegenüber nur, hhmmm , Danke. Deshalb bekommen es bei mir auch nur noch die Menschen, die es wertschätzen. Deine Tischsetzs sind wirklich toll geworden.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tischsets sehen super aus - so fröhlich. Bin gespannt was noch dazu kommt.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön! Nächstes Jahr mache ich such welche, hoffe ich zumindest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ansprechend euer Esstisch aussieht, da ist es ja fast schade wenn man es mit Teller zudeckt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da würde ich mich auch gerne an den Tisch setzen. Die Tischsets sind wirklich klasse! Und auch ich bin gespannt, wie das deine aussieht und dazu passt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Solche persönlichen Sets schauen doch gleich ganz anders aus, als gekaufte, wobei es auch da hübsche Sachen gibt. Aber so individuell findet man das eher nicht, tolle Sets :-) lG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    oh wie wunderbar die Sets zusammen aussehen! Sie gefallen mir alle total gut - aber auf deins bin ich nochmal extra gespannt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, I love how you've personalised these to really suit each family member.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************