Willkommen in der Villa Kunterbunt ...

Zumindest auf unserem kunterbunten Tisch. Ich mag ihn im Sommer total gerne und auch jetzt entlocken mir unsere fertigen Tischsets ein Lächeln. Ich freue mich sehr das ich dieses Ufo beenden konnte. Beim Besuch im Stoffladen viel mir Gott sei Dank noch ein, dass ich Thermolam brauchte. Der Rest war ja schon vorbereitet und so ging es dann ganz schnell. 

Ich bin ein großer Tula Pink Fan, ihre Stoffe erzählen immer eine tolle Geschichte und sind sooo herrlich bunt und besonders. Bei der Alice im Wunderland Serie habe ich mir einen für mich Traumstoff gekauft. Die bunten Tassen mit den grauen Herzen hatten es mir sofort angetan und es musste was für die Küche draus werden. (grins) 

Ich wollte einfach mal schauen ob mir das ganz bunte liegt und so habe ich die Farben aus den Tassen in den Streifen wieder aufgenommen. Zu oder herrlich bunt? Das kann jeder für sich selbst entscheiden, ich mag es total gerne. Auch die Katzen sind von Tula Pink ... so gibt es also auch eine schöne Verbindung zum Set meiner "kleinen". 

So bunt schaut es jetzt auf unserem Sommertisch aus ... im Moment dürfen sie noch ein bissel liegen bleiben, bis die Adventssets raus geholt werden. Ich mag diese Jahreszeitenprojekte total gerne ... da freue ich mich auf die kommenden Jahreszeiten gleich noch ein bissel mehr. 

Ein letzter Blick ... uuund wer hätte mit den bunten Tassen gerechnet? Genug Stoff für ein anderes Küchenprojekt ist auf jeden Fall noch da. Im Moment lasse ich mir allerdings die ersten Ideen für die Adventszeit/Weihnachten durch den Kopf gehen. 

*Keine Werbung, sondern eine für mich tolle Stoffdesignerin, der Stoff ist wie immer selbst gekauft und bezahlt. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    sehr schöne und einzigartige Tischsets.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. ♥Ja liebe Andrea, das liebe ich auch und sieht so schön fröhlich aus. Bunt ist meine Farbe♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv herrlich bunt, liebe Andrea. Die Sets gefallen mir alle richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Set ist der Knaller! Superschön! Und alle Sets zusammen machen sich wirklich wunderbar!
    Ich habe gerade auch deine Weihnachtssets angeschaut! Sowas schwebt mir ja auch schon lang vor...
    Ja, man sollte es einfach angehen -aber hier liegt noch so viel Unfertiges!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich finde im Sommer auf der Terrasse darf es ruhig bunt sein. Meist steht ja noch was drauf, so dass man nicht alles zu sehen bekommt.
    Wenn ich die Tassen so betrachte, muss ich feststellen, dass es schon sehr viele schöne Stoffe gibt. Und weißt Du was, bei mir wohnen ganz viele. Die werden ganz oft gestreichelt, aber selten vernäht.... Das muss anders werden!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hach, ich lächel auch gerade beim Anblick Deiner perfekten Näharbeiten. Die Tischsets sind ja wunderschön und passen so gut in die Villa Kunterbunt 🤩Von bunten Farben kann ich auch nicht genug bekommen und ja ich habe auch noch Ufos liegen...
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Farbe ins Spiel, finde ich richtig toll, nachdem es draußen ja nun schon sehr Grau ist, genau das richtige.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************