Urlaubskarten ... die ersten

Ich bewundere jeden der seine Urlaubskarten selber bastelt, gestaltet oder malt. Ich habe das in diesem Jahr auch versucht. Da unser Mini- Kurzurlaub dafür allerdings viel zu kurz war. Habe ich mich gleich nach dem Urlaub hingesetzt ... . 

Wer meinen Collagen-Beitrag von lezter Woche gesehen hat, der erkennt sicherlich die ein oder andere Idee wieder. Ich habe versucht, dass was mir in Erinnerung geblieben ist zu zeichnen. Gar nicht so einfach ... mich würde ja schon interessieren ob ihr das auf der Karte erkennen könnt?

Viel Material habe ich für die Karten nicht verbraucht und bei allem gebastele hier, sieht man das am Vorrat leider überhaupt nicht an. Aber gut, so schnell wird mir das Bastelmaterial nicht ausgehen. Wenn wir am Wasser sind, dann gibt es Fisch, dass gehört für mich einfach dazu. So durften Fische auf der Karte natürlich nicht fehlen. 

Die "Türme" waren gar nicht so einfach zu zeichnen und sehen deshalb alle ein bissel anders aus. Die Karten sind alles echte Unikate und ich hatte viel Spaß beim zeichnen. Am oberen Rand könnt ihr unsere Route erkennen und so habt ihr dann auch eine Ahnung wo wir waren. (grins)


 Aus zwei A4 Papierbögen kann man genau vier Karten basteln und damit nichts übrig bleibt, habe ich das getan. Auf dem Bild könnt ihr auch erkennen das, die Karten alle echte Unikate sind. Denn auch wenn die Idee die selbe war ... sieht die Umsetzung auf jeder Karte ein bissel anders aus. 

Ich hoffe das ich sie jetzt in der ein oder anderen ruhigen Minute schreiben kann und den ein oder anderen damit vielleicht überraschen werde. Sommerkarten im Spätsommer oder Frühherbst?

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ich bin Fan von deiner kreativen Malerei😍 Man sieht das du deine Ideen völlig "Gedankenfrei" zu Papier bringst. Du kannst dabei völlig entspannen. Mir geht es genauso, nur schade, das ich es viel zu selten mache. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wenn du mich fragst, gehen Sommerkarten doch immer...deine Karten sind so wunderschön geworden, das sie gleich gute Laune, ähhm Sommerlaune verbreiten :0) Ich habs sofort erkannt! du zeichnest so wunderbar detailliert, die Karten unterscheiden sich tatsächlich, der Turm ist immer mal anders, die Fische....ja Fisch gehört dazu, wenn man am Meer ist! Das war sicher entspannend an den Karten zu arbeiten! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, die Karten sind ja wieder wunderschön geworden und das Besondere ist gerade, dass jede ein Unikat ist.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Andrea,
    deine Karten sind - wie immer - einfach superschön!
    Und natürlich bewundere ich dich dafür, dass du sogar deine Urlaubskarten künstlerisch gestaltest...
    Selbst habe ich in diesem Jahr im Urlaub nur eine einzige Karte an eine enge Freundin geschrieben. Zu mehr konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber schließlich dient Urlaub der Erholung und nicht der Pflichterfüllung. So habe ich mir das selbst verziehen ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach was für schöne Karten Du gezeichnet hast liebe Andrea. Ganz entzückend sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Du bewunderst die Leute die ihre Urlaubskarten selber basteln oder zeichnen??? Du gehörst ja wohl zu denen die bewundert werden, denn so schön zeichnen kann ich nicht. Wow, die sehen mal wieder super aus, jedes ein Unikat und es spiegelt ganz genau das Urlaubsfeeling wieder.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine überaus coole Idee!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Turm am Kap Arkona gezeichnet liebe Andrea,
    da waren wir auch im Juni und ich fand es einfach toll dort oben.
    Auch Binz hat mir gefallen und wir haben für das nächste Jahr dort schon wieder eine Woche gebucht.
    Deine Karten sind wie immer wunderschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    auch ich finde deine Karten wirklich gelungen. Da ich noch nie auf Rügen war, erkenne ich leider nichts . . . Danke fürs Zeigen beim DvD und ich schick dir verspätete, deshalb aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************