Donnerstag, 1. März 2018

♫ Jetzt fahr ich übern See... ♫

... übern See ♫ ♪ jetzt fahr ich ... oder lieber wann wird es denn mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war? 🎶 
Wie ihr sehen könnt bin ich total im Sommer und gute Laune Modus. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und stehe dann mit meiner Tasse Tee am Fenster und schaue Sehnsüchtig nach draußen...aber Frau kann sich ja schon mal tolle Shirts nähen.... gesagt getan. 


Kaum war ich fertig kam die Sonne raus...also habe ich mir meine selbstgebastelten Bötchen geschnappt und die Sonnenstrahlen eingefangen ... beim basteln hat mir meine kleine geholfen ... und jetzt haben wir hier so ungefähr 20 Bötchen.


Ich finde die kleinen Boote auf dem Stoff total schön und freue mich schon sie ausführen zu dürfen. Bis dahin kann man das Shirt allerdings auch als Hemd oder wie heißen die Dinger die Frau unter den Pullovern trägt? Also früher hießen sie Hemd ... und ja ich Frostbeule brauche so etwas.


Ich wünsche euch eine tolle Woche mit vielen Sonnenstrahlen ... manchmal kann so ein Sonnenstrahl auch eine Begegnung sein ... schaut doch einfach mal was euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

Viele liebe Grüße sendet euch 
eure Andrea 



... ab zu RUMS
... ab zum Freutag,   
... ab zu SewcanShe,
... ab zu den Montagsfreuden 
... ab zum Handmade Monday 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ein tolles Shirt, da kommen ja schon Sommergedanken dabei ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej andrea,
    Das hemd sieht cool aus, steht dir- ahoi! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich liebe ebenfalls das Meer - das Wasser - dieses Element!
    Hacch ..... heute am meterologischen Frühlingsanfang tut so ein frisches Sommerbild richtig gut ;) Allerdings sitze ich hier am Ofen und habe einen Schal um den Hals *gg*

    ♥liche Sonnengrüße aus dem wutzigkalten Frankenland
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Top!
    Das würde ich auch nehmen!
    Und bis es warm genug ist, kann man es ja drunter tragen, du machst es richtig!


    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für ein süßes Shirt, Sommer, Sonne, Wellen, hach, da weckst Du Sehnsüchte *lach*, und der blaue Himmel, na den Himmel haben wir zur Zeit und die Sonne lacht dabei, aber eine Eiseskälte, brrrr und der Ostwind saust und braust ums Haus...
    Bis bald nach Ostern...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke Dir viele, liebe Grüße ins Wochenende.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir, dass Du das "Hemd" bald ohne Pulli tragen kannst und mir wünsche ich auch endlich Frühling! Aber soll ich ehrlich sein, ich trage auch immer noch ziemlich lange ein Hemd unterm Pulli und zur Not kann ich ja behaupten, dass ich es schon anhabe, falls es plötzlich warm wird :-) Liebe Grüße und "like ice in the sunshine..." lalala.... Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. What cute fabric for a cute top. I admire anyone who can make clothes.

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff gefällt mir auch absolut gut! Richtig toll!
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
  9. We need summer thoughts round here, the weather has been dreadful! I love your summery top, the fabric is just lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Schön sommerlich! Gestern gab es hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf wärmere Temperaturen.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************