Nähen macht glücklich?

Manchmal muss man verrückt sein, einfach ins kalte Wasser springen und sehen wo man hintreibt. Wovon ich euch heute erzählen möchte? Ich habe mich Hals über Kopf bei einem Probenähen beworben. Jeah, ich wurde genommen und darf jetzt das Schnittmuster testen. Ich hatte erst überlegt ob ich es absagen soll? Denn ich habe zwar intuitiv gehandelt aber habe ich überhaupt Stoff und würde der auch reichen? Ich habe nicht abgesagt und mein Stoff hat gereicht, eigentlich für ein ganz anderes Projekt aber man muss manchmal einfach flexibel sein. (grins) Ich bin total happy auch wenn ich euch noch nicht wirklich etwas zeigen möchte, nur so viel ... . 


Ein Glück habe ich nicht abgesagt und ein Glück habe ich noch diesen tollen Stoff gefunden. 


Hin und wieder wäre es gut. 
In Unserem Streben nach Glück Innezuhalten
und einfach nur glücklich zu sein. 

-Guillaume Apollinaire- 


Was ist für dich Glück?   

What is luck for you?


Habt eine tolle kreative Zeit und viel Glück 
wünscht eure Andrea 🍀



... ab zu RUMS
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zu den Montagsfreuden und zum Handmade Monday,

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht super aus. Und ein Probenähen würde ich nie absagen, ich fürchte ich hab immer genug Stoff. Wenn es dir nicht so geht, dann beneide ich dich ein bisschen. Ich muss erstmal Stoff abbauen, bevor ich neuen kaufe.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Wie ich lese, haSt du fast Angst vor deiner eigenen Courage bekommen. Aber ich freue mich, dass du nicht abgesagt hast , denn im Nachhinein ist man dann doch immer stolz und glücklich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen sonnigen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße ,
    Die Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Das ist ja lustig, ich mache nämlich auch gerade bei meinem ersten Probenähen mit:)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude dabei und bin schon gespannt auf das fertige Stück!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag!
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nähen macht glücklich :O))
    Einen tollen Stoff hast Du gefunden!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin total gespannt, was das wird! Der Stoff jedenfalls ist wunderschön!!!!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Andrea!

    Glück ist für mich tatsächlich das langweiligste und zugleich aufregendste Thema schlechthin: Zeit mit der kleinen Familien, am liebsten im Strandcafé ;-)

    Und diese innere Panik kenne ich auch nur zu gut. Aber ich bin mir sicher, Du bist den Anforderungen gerecht geworden, Dein teaser ist jedenfalls sehr vielversprechend und ich tippe auf einen schönen Rock mit Kellerfalte. Bin gespannt! :-)

    Hab ein schönes Wochenende,

    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oho. Da bin ich ja gespannt. Probenähen ist immer etwas Besonderes. Wie eine kleine Nähcommunity. Habe noch viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    der Stoff - das Design ist schon mal toll ♥
    Pusteblumen gehen ja irgendwie auch immer ;)
    Auf dein fertiges Werk bin ich natürlich ebenfalls sehr gespannt.

    Was Glück für mich ist?
    Gesundheit. Das ist für mich wirklich Glück!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Sewing really does make you happy - all kinds of creating makes me happy, and the satisfaction if/when it all turns out ok!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************