Ein einfaches Shirt

Es ist Sommer egal ob man schwitz oder friert... von den Wise Guys.
Ihr kennt sicher alle dieses Lied. Im Moment ist es ja sehr warm und da mag ich auch nicht stundenlang an der Nähma sitzen. Also gab es ein ziemlich schnelles und einfaches Shirt für micht. 



Der Lieblingsmann meint Punkte gehen immer und da sich im Kleiderschrank im Moment ziemlich viele einfarbige Hosen tummeln darf es ruhig ein paar Muster geben. Wobei ich auch mal ein paar Basics nähen muss.


Wer jetzt ganz genau hinsieht kann erkennen das ich die Fäden noch vernähen muss.
Das werde ich jetzt machen, schön gemütlich der Natur beim erwachen zusehen und ein bissel vernähen. 


Einfach mal eine Pause machen, am Wochenende habe ich mich neben meiner Tochter gelegt. Einfach mal nur Wolken angesehen. Naaa könnt ihr erkennnen was wir gesehen haben? Also wir sehen einen Menschen der auf dem Bauch liegt, den Kopf und das Bein hebt. 

Habt eine tolle Sommerzeit und ganz liebe Grüße 
eure Andrea  


Ach herje, ich habe ja ganz vergessen euch zu sagen das ich jetzt mal eine kleine Blogpause mache und den Sommer genieße. Aber keine Angst ich werde wiederkommen.


... ab zu Du für Dich am Donnerstag,
... ab zu Sew la la,
... ab zum Freutag,  
... ab zur Show of Saturday
... ab zu WoF
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmade Monday,


Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das Shirt ist ja wieder klasse, Du kannst wirklich sehr gut nähen! :O)
    Die Wolke, ja, Du hast Recht, ich hab den auf dem Bauch liegenden Menschen auch entdeckt :O) Es macht unheimlich viel Spaß, die Wolken zu beobachten :O)
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    warm ist gut!!!
    Und Basics nähen eine gute Idee.
    Pünktchen kannst Du absolut tragen, steht Dir gut!!!
    Das hat hier aber sicher noch gaaaanz viel Zeit - sprich wenn es deutlich kühler wird ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Ein sehr schönes Sommershirt hast du dir da genäht. Ich bin auch ein großer Fan von gepunkteten Stoffen und Oberteilen und finde auch, dass die immer gehen:)
    Genieß die Sommersonne!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, das mit der Lust an der Nähmaschine und der Hitze kenne ich - ich schaff momentan auch gar nichts! Aber dein Shirt ist sehr süß geworden - ich bin auch von der Fraktion Punkte und finde, die gehen immer! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet. Immer Donnerstags, aber der Post muss nicht vom Donnerstag sein. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    mir ist im Moment selbst fürs Häklen ein wenig warm, geht nur abends...
    Wenn das große Tuch sonst auf den Beinen liegt, och nö.
    Das Shirt ist klasse, Pünktchen gehen immer.
    Dir einen happy Friday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Basics sollte ich auch unbedingt mal nähen! Das Top ist toll geworden, würde ich so auch anziehen.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ihr habt recht, ich sehe die Person auch! Dabei sind wir im Moment die Drachen und Feen Gucker :-D Aber stimmt absolut, diese Auszeit macht immer sehr viel Spass!

    Dein Topp sieht auch sehr schick aus! Tolles Basic-Shirt, was sich gut kombinieren lässt. So etwas mag ich sehr.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S. wenn man nachts näht, stört die Hitze nicht so ;-) ;-)


    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt!!! Und ja, Pausen müssen sein. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich wieder von Dir zu lesen! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************