Ein neues Shirt musste her ....

Wenn man zweimal einen sehr ähnlichen Stoff bestellt kann es sich nur um einen Lieblingsstoff handeln? Ich liebe ja Rot Töne wenn ich für mich selber nähe dann greife ich nur zu Blau Tönen. Geht euch das auch so? Da traue ich mich einfach nicht. Eigentlich sollte es ein Reste Shirt werden, eigentlich ... .



Auf der Bastelmesse lief mir der schöne Sternchenstoff über den Weg und er musste einfach mit. Auf jedem Stück Sternchenstoff sind zwei ganze  Sterne drauf, aber zur besseren Platzierung werde ich mir eine Schablone basteln.



Das Bündchen am Ausschnitt habe schmaler zugeschnitten, es gefällt mir so besser. Ich habe das Shirt auch gekürzt und meiner Körpergröße angepasst.



Aber es kaschiert auch ein paar Pfunde, also perfekt für die Weihnachtszeit. Ich suche noch nach einem richtig tollen kuschel Stoff für kalte Tage, habt ihr eine Idee?

Eine schöne kreative Zeit wünscht euch, 
eure Andrea  ♥


... ab zu sewlala und zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe
... ab zu WOF
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,  

Kommentare

  1. Meine liebe Andrea,
    das Shirt sieht toll aus mit diesen schönen Sterncheneinsätzcen! Ich bewundere Dich, wie toll Du das immer hinbekommst!
    Für einen Kuschelstoff kann cih Dir leider keine Tips geben, da ich mit dem Kleidernähen so gar nicht bewadnert bin *seufz*
    Sicher bin ich aber, daß Du ein sicher herrliches und kuscheliges Stöffchen finden wirst :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war dann wohl ein Lieblingsstoff. Der sieht verarbeitet aber auch total klasse aus. Das Shirt ist klasse und die Sterne das Gewisse extra. HM, nein ich trage was mir gefällt. Auch gern rot, pink, orange. Und das obwohl meine Mam früher immer gesagt hat das das nicht tragen kann.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch geworden liebe Andrea.
    Die Sternchen geben dem Ganzen den letzten Pfiff.
    Kuschelige Stoffe, hmm, ich bin ja nicht so der Nähfan.
    Gibt es keine Messe in Deiner Nähe?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Shirt ist toll geworden. Mit den Sterncheneinsätzen hattest Du eine prima Idee.
    Was Farben angeht bin ich hingegen hemmungslos ;). Ich liebe rot und habe viele rote Klamotten, nähe auch für mich viel in rot und inzwischen stehe ich sogar auf kräftiges pink gerne auch in Verbindung mit dunkelblau. Also, mehr Mut zur Farbe...
    Farblos muss nicht, kräftige Farben haben etwas lebendiges, waches, fröhliches....
    Ich habe mir gerade ein rot weiß gestreiftes längeres Raglanshirt aus Sweatstoff genäht, der Stoff ist von innen schön kuschlig. Ich hätte glatt Lust mir davon nochmal eine längere Variante, als Kleid zu nähen. Wäre auch schön mollig warm für den Winter.
    Nun stöbere ich erstmal noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Shirt, ich finde oben den Halsausschnitt richtig gut. Mit dem Einsatz, das ist jetzt nicht so meines, aber das ist jetzt auch Ansichtssache.

    Das Shirt würde mir auch gefallen und Blau ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. I love the star fabric inserts, they give this shirt a little something extra.
    I'm a fan of reds, pinks and purples so I rarely wear any other colours apart from my blue jeans of course, they go with everything!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************