Ich bin wieder dabei ...

Ich nähe in diesem Jahr das dritte mal mit ... . Wo ich mit nähe? Na bei Farbenmix ...  gibt es wieder eine Adventskalendertasche zum sich überraschen lassen. Mein ganz persönlicher Adventskalender, naja es nähen natürlich noch wahnsinnig viele mit ... aber es ist meine ganz persönliche kleine Auszeit und am Ende werde ich sicher wieder eine tolle Tasche in den Händen halten.


Links seht ihr meinen Strandläufer, der mich jetzt schon seit einem Jahr begleitet. Rechts, meine Packs ein, die mich jetzt seit zwei Jahren begleiten darf. Ich bin von jeder Tasche total BEGEISTERT. Da ich von dem Stoff vom Strandläufer  noch etwas übrig hatte, habe ich ihn auch in diesem Jahr benutzt ....  .


Dieses Jahr heißt die Tasche MixMich und ja ich habe wieder gemixt, dieses mal eher mit einfarbigen Stoffen. Wer mitnäht und sich jetzt fragt ob der Streifen nicht falsch ist, jeep das ist er. Irgendwie dachte ich der Streifen verläuft von oben nach unten, aber kein Problem ich habe das ja noch rechtzeitig gemerkt und somit habe ich den Streifen einfach noch mal gearbeitet.


Durch dieses Stückchenweise nähen bekommt man eine ganz besondere Beziehung zu der Tasche. Ich habe mich gegen den Reißverschluss, ich nutze keine die Außentaschen entschieden. Auch mag ich lieber einen verstellbaren Gurt der von einer zur anderen Seite geht. Das finde ich für mich praktischer.


Aus diesem Grund sieht es noch ein bissel nackig aus ... aber ich bin mir sicher das wird noch. Auf den Boden bin ich auch schon gespannt und auf die Inneneinteilung und ach überhaupt..... ich lasse mich da einfach überraschen und öffne schon mal das nächste Türchen.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea 

P.S.: Probiert es doch auch mal aus .... viel Spaß bei eurer Adventskalendertasche.

Fast vergessen hätte ich meinen Freugrund diese Woche, diese tolle Lichterkarte steht bei mir auf Arbeit und sorgt jetzt für ein schönes Licht am Morgen und zaubert mir den ganzen Tag ein lächeln aufs Gesicht. Ich habe sie bei einer Verlosung bei Ulibuntes gewonnen, vielen lieben Dank




... ab zu sewlala und zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zu WoF,
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. Hej andrea,
    Die stöffchen für deinen strandläufer haben mir schon gut gefallen,da bin ich jetzt mal echt gespannt! Eine richtig tolle karte :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Weihnachtskarte liebe Andrea.
    Da kann man sich wirklich dran erfreuen.
    Auf Deine Tasche bin ich gespannt und Dir wünsche ich jetzt einen schönen Nikolaus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die Weihnachtskarte ist klasse - und deine Adventskalendertasche wird es sicher auch! Ich bin diesmal auch dabei - und schon ganz gespannt, wie das Täschle am Ende aussehen wird!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich habe mir zwar die Anleitungen gedruckt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich bin schon gespannt, Deine Tasche wird bestimmt wunderschön. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe gefallen mir super, deshalb musste ich gleich aufs Vorschaubild klicken :-) und auch als Taschen machen sie sich gut... Wenn jemand so Taschen für sich selbst nähen kann, finde ich das wunderbar! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************