Meine MixMich ist feeeertig ....

Werbung, da mit Farbenmix verlinkt, es handelt sich aber um ein Freebook, noch!

... ich bin total happy, denn am Wochenende habe ich mich aufgerafft und meine MixMich fertig genäht. Als dann auch die Anleitung für den Schultergurt raus war, musste sie einfach fertig werden. Ich habe mich für einen weißen und etwas stabileren Reißverschluss entschieden. und sogar noch ein paar kleine Details haben es an die Tasche geschafft. Wie unter dem D-Ring ein kleines Stückchen von dem gemusterten Stoff auf beiden Seiten ... natürlich.


Ich war mir ziemlich unsicher ob ich so eine große Tasche brauche? Denn für den Alltag hat sich hier der Strandläufer bewährt. Aber schon am Sonntag hatte ich dann eine Idee. Denn es musste mal wieder die Thermoskanne mit zum Sport vom Tochterkind, es ist einfach zu kalt im Moment. In die neue passt sie ganz bequem hinein und noch ein bissel mehr.... . Zum Weihnachtsmarkt am Abend habe ich sie auch mitgenommen und wieder passt es super, mit den ganzen Handschuhen ect.


Eigentlich sollte der blaue Streifen ja grau werden, zumindestens nach der ersten Planung. Ich bin froh das ich noch mal einen Blick in die Restekiste geworfen habe. Nun passt mein Strandläufer auch perfekt zur neuen. (grins)


Hier noch mal einen Blick in die noch aufgeräumte Tasche und sogar meine geliebte Eule hat es an bzw. in die Tasche geschafft. Könnt ihr sie entdecken? Na schaut doch mal auf die linke Ecke der Innentasche ein bissel kann man sie erkennen. Die Wendeöffnung muss ich auch noch schließen, aber das mache ich vielleicht ganz entspannt am Wochenende.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch eure 
nähbegeisterte Andrea


... ab zu du für dich am Donnerstag und sewlala
... ab zur MixMich Parade, 
... ab zum Freutag
... ab zu WOF
... ab zu SewcanShe,
... ab zu Ingrids Weihnachtsfreuden,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea!
    Oh, die Tasche ist wunderschön geworden! NAch den Feiertagen will ich mal schauen, ob ich auch endlich dazu komme, mir eine Tasche zu nähen!
    ✨Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein perfektes Duo, viel Freude damit! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner tollen Mix-mich-Tasche. Sie sieht klasse aus und das Problem mit den gerade mal schnell in die Hand gegebenen Handschuhen, die gerade nicht gebraucht werden, kenne ich sehr gut. Vielleicht könnte ich da auch eine etwas größere Tasche für gebrauchen...
    Wünsche dir jedenfalls schon einmal schöne Feiertage und freue mich schon darauf, danach wieder bei dir vorbeizuschauen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Andrea :-) sie ist so unbeschreiblich schön <3 <3 <3 auch wenn ich mal gelesen habe, dass Übertreibungen im Sinne von unnötigen Satzzeichen im Kommentar nicht seriös sind, mir egal, sie ist immernoch sooooo schön !!!

    Das mit der zugehörigen Tasche ist schon cool, gell. Hab immernoch Reste, überlege einen Fuhrpark zu kreieren, im Kopf schon fertig :-D

    Werde mich heute Abend aber lieber endlich mal an Weihnachtsgeschenk für's Kind setzen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deiner neuen Taschenkombination und Euch Wunderschöne Weihnachten :-)

    Herzliche Grüße,
    Deine Jenny

    P.S. Ich wäre auch erstmal ohne Schließen der Wendeöffnung losgelaufen:-D

    Und Eule auch gesehen, dein Liebelingstier? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ja die Eule ist eins meiner Lieblingstiere, der Herzensmann meint allerdings öfter mal dafür bin ich zu groß. Phhh von wegen, also lieber in die Tasche ... :)

      Liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
    2. Ach was, für Eulen ist man nie zu alt! :-)

      Löschen
  5. Eine schöne Tasche liebe Andrea,
    die Wendeöffnung kann da noch was warten.
    Ausgeführt werden muss sie aber direkt, hätte ich auch gemacht.
    Dir viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Mix mich ist wirklich super geworden :0) die stöffchen passen einfach super und sie sieht wunderschön aus. Ich habe es leider nicht geschafft, aber vielleicht nähe ich sie mir ja noch. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow, deine MixMich ist echt klasse geworden! Sooo schön!
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden! liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************