Das neue .... wieder in blau

Ich muss gestehen in meinem Kleiderschrank dominiert das blaue weiterhin. Also in dem selbstgenähtem Teil. Jaja, ich lege meine selbstgenähten Sachen nicht zu den Kaufsachen. Dann muss ich nicht solange suchen ... um das passende zu finden.


Als ich im letzten Jahr bei einer Stoffbestellung den blauen Stoff mit den Ornamenten gesehen habe musste er einfach mit. Ich hatte sofort das neue Shirt vor Augen, schaut mal die kleinen Schlüssel und Schlösser einfach ein schöner Stoff, Ich hatte mich sofort verliebt.


Den Schnitt kennt ihr ja von mir schon und ich weiß das ihn nicht alle mögen. Aber ich mag ihn sehr gerne tragen und finde die Kombinationsmöglichkeiten einfach nur genial. Der Stapel der Shirts wächst und ich muss gestehen das ich mit einem neuen Schnitt auch schon liebäugel. Dann aber auf jeden Fall mit rot .... :)

Eine schöne kreative Zeit wünscht euch 
eure nähbegeisterte Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe,  
... ab zu den Sonntagsfreuden
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Meine liebe nähbegeisterte Andrea,
    das Shirt sieht klasse aus, das Blau mit dem Grau, eine sehr schöne Verbindung! Dieser Schnitt steht Dir auch ausgezeichnet! Toll gemacht, meine Liebe!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Andrea,
    Du, der schnitt ist toll und macht eine super figur. So ein schönes stöffchen! Da sind tatsächlich kleine schlüssel drauf :-) bald habbich wieder etwas luft hoffe ich und kann mich mal dem thema klamotten widmen :-) ich freu mich auf dein nächstes teil in rot :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel17. Januar 2019 um 07:55

    Liebe Andrea, da hast Du dir ja wieder ein schönes Teil für den Kleiderschrank gezaubert. Würdest Du mir evtl. noch einmal verraten, wie der Schnitt heißt?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - Achtung Werbung! -

      Liebe Bettina,
      natürlich kann ich dir verraten wie der Schnitt heißt. Er heißt Fes und es gibt ihn hier: https://naehbegeisterte.blogspot.com/2019/01/das-neue-wieder-in-blau.html

      Viel Spaß beim stöbern und nachnähen deine nähbegeisterte Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    ich mag das blaue Shirt aber auf das rote bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    eine schöne Stoffkombi! Der Schnitt passt sehr gut dazu und auch zu dir. Hauptsache ist doch sowieso das du dich darin wohlfühlst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dieses Shirt ist total schön geworden und steht dir phantastisch! Ich trage auch am liebsten Blautöne...
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Shirt sehr gut, den Stoff habe ich in grau einmal vernäht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbkombi. Blau geht hier auch immer! Egal ob gekauft oder genäht.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Stoff hätte mir auch gefallen, aber vielleicht ehre in Grün, denn bei mir dominiert eindeutig grün :-) Viel Freude damit und liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************