Das Probenähen geht auch 2019 weiter ....

 -Werbung, für ein noch nicht veröffentlichtes Schnittmuster-

Einem Schnittmuster bei den ersten Gehversuchen zu Helfen ist für mich immer etwas ganz besonderes. Denn auch ich lerne von jedem Schnittmuster ... . Im letzten Jahr hat die liebe Henrike zu einem Probenähen aufgerufen und was soll ich euch sagen eine Sweatjacke ... yay, das wäre ja genau das richtige für mich Frostbeule ... . Viel kann ich euch noch nicht zeigen, das Schnittmuster ist ja noch nicht raus. Also heute nur ein Bild .... .


Jahaaa, auch hier ist jetzt die "neue" Technik eingezogen, was natürlich super praktisch ist um ein Schnittmuster zu testen, die Anleitung einfach neben die Nehma legen und los gehts .... Auch für die ersten Notizen ein absolut praktisches Teil ... was einem aber auch die Zeit klauen kann .... .


Ich wünsche euch einen bezaubernde Woche und ganz liebe Grüße 
eure probenähende nähbegeisterte Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe, 
... ab zu den Sonntagsfreuden 
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. hej andrea,
    du machst es ja wieder spannend! eine sweatjacke brauche ich auch noch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß beim Nähen und ich bin gespannt, wie die Jacke aussehen wird.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Du machst es wirklich sehr spannend! Ich freu mich schon auf mehr dazu!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, und nun dürfen wir warten ;-)) Wird bestimmt toll! Viel Spaß dabei und liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************