Heute zeige ich euch die kalte Schulter?

Nein, natürlich nicht! Ihr kennt das sicher auch, es gibt noch einen Stoffrest und ein Schnittmuster, nur passt beides nicht zusammen. Da entweder der Stoff zu klein oder aber das Schnittmuster zu groß ist. Ich habe ein bissel hin und her überleg, das Schnittmuster wurde einfach abgepaust und zerschnitten und das ist herraus gekommen.


Ohje ohje ... also irgendwie sieht mein Po auf dem Bild doch sehr groß aus, ich mag ihne eigentlich. Aber so richtig oft sehe ich mich halt nicht von hinten. Das Shirt ist für mich doch ganz schön bunt geworden. Da ich keine passenden Bündchen mehr hatte. Aber für unter den Pulli oder aber im grünen wühlen ... wird es nicht im Schrank versauern. Ihr möchtet es auch gerne von vorne sehen .... naaaa gut. (hihi)


Ich war mir vorher überhaupt nicht sicher ob mir das gefällt denn sooo gemixt ist ja eigentlich nicht meins. Mir gefällt es aber sehr gut, vielleicht würde ich beim nächsten mal das obere Stoffstück ein bissel kürzen. Soo und jetzt viel beim Blick doch auch noch auf meine Mitte. Also nicht das ihr mich falsch versteht, ich mag meinen Körper wirklich sehr gerne ... aber die Bilder sind doch ein bissel unvorteilhaft. Ich schiebe das jetzt mal auf das Licht oder so .... .


Jetzt höre ich aber mit dem Meckern auf, das Bild ist doch toll geworden! Es wird sicher noch mal ein ähnliches Shirt geben. Vor allem da ich von beiden Stoffen keinen halben Meter in der Länge benötigt habe. Hach das macht mich sehr glücklich. (grins)

Ich wünsche euch eine schöne Kreative- Zeit und ganz liebe Grüßle 
eure nähbegeisterte Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe,  
... ab zu SewcanShe,  
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday, 

Kommentare

  1. Liebe andrea,
    Also da gibts gar nix zu meckern! Das shirt ist nicht zu bunt, der obere teil nicht zu kurz und dein hinterteil keineswegs zu dick :-) der mix ist gelungen und das shirt finde ich klasse - es steht dir prima, denn du kannst sowas tragen :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    also, ich finde auch, daß das Shirt toll geworden ist! Und die Bilder auch :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Echt klasse! Das Shirt und auch die Figur! Das ist für im Garten wühlen oder nur unten drunter echt zu schade!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea!

    Ist sehr schön geworden, dein Shirt und sitzt ganz toll. Und wenn es dann in absehbarer Zeit endlich wärmer wird, kann man davon wirklich nicht genug haben.

    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Nein liebe Andrea,
    zu bunt ist das Shirt nicht.
    Du bist ja in einem Farbton geblieben.
    Sieht doch gut aus und für den Garten und die Sonne genau richtig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Shirt sieht super aus (und die Treägerin auch ;-)) Gut gemacht!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    dein Top ist viel zu schade, um damit nur im Grünen zu wühlen! Zu lang finde ich die Sterne auch nicht, ich denke, kürzer hätte was von Sport BH über Top und damit wäre es definitiv etwas für unter drunter :-D aber so, ne, raus in die Welt damit, Sterne sind eh deins und über deine Figur müssen wir schon gar nicht meckern :-) Faszinierend, warum schlanke Frauen dies meist tun :-P

    Hab einen wunderschönen Sonntag, meine liebe, gönn dir leckeren Kuchen und bleibt gesund :-)

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Also für drunter viel zu schade und bald sind die Temperaturen auch wieder im Grünen Bereich. So Bequem Shirt kann Frau eigentlich nie genug haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Gut gemacht. :-) Mir wärs allerdings noch zu kühl für nackte Schultern, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, das ist doch eine prima Idee mit dem Shirt. Ich überlege tatsächlich meinen Jumpsuit aus zwei verschiedenen Stoffen zu nähen. Das macht mir hier doch Mut! Viel Freude mit Deinem Shirt und mögest Du es bald auch draußen tragen können. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************