Meine neue ....

- Werbung, oder einfach etwas süßes das ich bekommen habe.-

Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Handytasche genäht. Sie war für mich super praktisch und ich habe sie sehr gerne benutzt. Nur leider habe ich bei der Stoffwahl nicht wirklich auf Alltagstauglichkeit geachtet. So das sie im täglichen Gebrauch doch immer etwas schmutzig aussah. Der Knopf ging dann auch öfter mal ab und so habe ich entschieden das es Zeit für eine neue ist.


 Die neue ist dann auch gleich aus Taschenstoff genäht worden so das sie auch etwas griffiger ist. Auch ein paar Jeansreste konnten so noch verarbeitet werden. Die Nähma hat auch die Jeanslagen super geschafft und es gab beim nähen kein Problem von wegen der dicke des Stoffes.


 Ich habe mich dieses mal gleich für einen Gummi entschieden so das ich erst gar nicht versucht habe einen Knopf anzunähen. Die Gummivariante finde ich auch sehr praktisch, da ich sie mit meiner "alten" ja schon länger so praktiziert habe.


 Innen ist sie dann einfach nur grau geworden, ich denke für den Alltag ist das eher praktisch und nun wird man hoffentlich auch nicht mehr jeden Schmutz auf der Hülle entdecken. Jaja, ich weiß man kann sie ja auch waschen, aber täglich waschen mag ich halt auch einfach nicht.

Habt ein tolles Osterfest und viel Spaß mit euren lieben, 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea

P.S.: Sooo langsam steigt die Aufregung, aber morgen darf ich dann mein Osterwichtelpaket aufmachen. Hach ich freue mich so..... dann kam gestern noch ein Paket an, das durfte ich aber sofort aufmachen. Es kam von der lieben Bettina und ich habe mcih sehr gefreut, jetzt muss ich aber Ihren Post nach den Anleitungen noch einmal durchlesen. Vielen lieben Dank! 😍




... ab zur Taschenparty,
... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,   
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück   
 ... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    die Handyhüllen sehen toll aus!
    Ein wunderschönes Osterpaekt hast Du auch bekommen, da freu ich mich mit Dir mit!
    Hab einen schönen Tag und ebenso ein zauberhaftes Osterfest🐇!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    super! Bei den gedeckten Farben wird es sicher nicht so schnell schmuddelig. Der Gummiverschluß gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Handytasche, toll!
    Dir auch ein schönes Osterfest und vielen lieben Dank für das Verlinken der Taschen-Party!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel18. April 2019 um 11:29

    Liebe Andrea,
    wie schön, dass das Päckchen noch rechtzeitig vor Ostern angekommen ist.
    Für die Hühner habe ich keine direkte Anleitung, aber das Netz ist voll damit.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr praktisch aus und ein tolles Osterpaket, frohe Ostern. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************