Mein Huhn lässt mich nicht los ...

Ich habe euch ja am Dienstag ein Buch (Werbung) mit meinem angefangenem Huhn gezeigt, es wollte aber partou kein Ufo werden uns so habe ich es noch fertig gemacht ... . Hier zeige ich es euch noch mal wie es am Dienstag ausgesehen hat ... . 


Es war also schon fast fertig uns so konnte und wollte ich es einfach nicht noch einmal an die Wand hängen. Also habe ich Stück für Stück die Borte angeklebt und Voila ... fertig. Ich habe das Bild vor dem Sticken mit der Punch Needle mit der Overlock verstürzt, was super hält und kein Fussel lies sich mehr blicken.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so zeige ich euch hier mal die linke Seite. Es gibt die ein oder andere Schlaufe die zu lang ist und mit meinen Fingern gesichert wurde aber Stück für Stück ist zu erkennen das es besser geworden ist und so gibt es sicher auch mal ein Bild mit der linken und rechten Seite. 


So hängt mein Huhn nun an der Wand und erfreut mich und meine Familie nun. Ich finde es passt super in die Küche und mach auch gar keinen Dreck. Leider legt es aber auch kein Ei ... aber man kann nicht alles haben. (grins) 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und
viele liebe Grüße eure 
nähbegeisterte ♥ Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Ich wollt ich wär ein Huhn....bei Andrea in der Küche :0) eines das mal nicht in den Suppentopf wandert! dein Huhn ist total toll geworden und du bist ja schon wieder fertig! das mit der borte passt auch super :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    also, ich finde das Huhn wunderschön! Das ist wirklich ein hübsches Bild für die Küche :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, schön ist das Huhn geworden und auch die Rahmenverzierung finde ich eine schöne Idee, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel5. September 2019 um 08:35

    Liebe Andrea,
    Dein Huhn gefällt mir richtig gut. Diese Technik habe ich vor Kurzem schon mal in einer Zeitung erklärt gesehen. Vielleicht sollte ich mich doch mal dran wagen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das Huhn passt bestimmt super in Deine Küche - und wirklisch schade, dass es keine Eier legen kann. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist das Hühnchen geworden...und wie schön das es nicht zum Ufo mutiert ist und du es fertig bekommen hast.;-).Schöne Deko!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll, Dein Huhn it super geworden. Och wollte mir auch schon mal ein Punch Needle Set zulegen, es blieb dann aber beim Gedanken. Jetzt wo ich es bei Dir sehe bekomme ich wieder Lust drauf.
    Dafür, dass das Dein erster Versuch ist, sieht es perfekt aus. Da hattest Du den Dreh schnelle raus.
    Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist das Huhn geworden. Ich muss auch endlich die Zeit finden für Punchneedle. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich machen will. Ich fände auch die Kuscheltiere so süß.
    Hast Du die Fäden hinten mit Kleber fixiert?
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************