Rückblick - Monatsfragen 06/2020

Die letzten Tage fliegen nur so dahin und es ist Zeit mal einen Blick auf den Juni zu werfen. Nein eigentlich fliegt der Monat nur so dahin, aber jetzt zu den  Fragen die wieder von Martin sind. Also los geht's  ...


1) Welcher Blog-Beitrag war dein beliebtester?

Euer Lieblingsbeitrag: war die Sommer, Sonne kurze Hose wer mag kann hier noch mal nachlesen.   Mein Lieblingsbeitrag:  war bzw. ist, das Lama/ Alpaka von hier, hach ich freue mich schon sooo es zu verschenken.

2) Welchen Hobbies bist du diesen Monat nachgegangen?

Da gibt es nicht neues zu berichten, ich habe genäht, gelettert, gestaltet und gehäkelt ... . Für mich reicht es aus um mich kreativ auszudrücken.  (grins)


3) Was war von deinen Hobbies dein schönstes Projekt?

Das schönste Projekt, ach da gab es diesen Monat mehrere ... Geschenke sind immer toll, also das Lama. Das Gästebuch zum Geburtstag war nicht nur beim Geburtstagskind ein Hit ... . (freu)

4) Welches Lied hat dich diesen Monat begeistert?

Nur so nebenbei gedudel, mich haben diesen Monat die drei ??? begleitet. Denn meine kleine hört die super gerne beim kochen und backen.

5) Welches Erlebnis würdest du als besonders beschreiben?


Unseren Ausflug wenn auch mit Maske und Abstand zum Kindertag. Der hat einfach nur gut getan. Mal raus, abseits und einfach die Natur und die Zeit genießen.


6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Immer wieder wenn meine Kidds kochen das ist nicht nur lecker sondern auch entspannend. Ein neues Gericht gab es nicht aber viele Lieblingsgerichte.

7) Wer war dein fleißigster Kommentator auf deinem Blog?

Mir ist jeder Kommentator /in lieb und ich zähle die Kommentare nicht. Aber vielen Dank für eure Gedanken, Gefühle, Tipps und liebe Worte. ♥ 



8) Welches Buch, Artikel, Beitrag hat dich am meisten begeistert?

Mich begeistern immer wieder die Beiträge aus meine Leseliste und dort Kommentiere ich dann auch. Es gab viele die mir in Erinnerung geblieben sind, aber nicht der eine.

9) Was hast du dir gegönnt?

Wie soll es anders sein? Stoff, Wolle und neue Stifte.

10) Was war an diesem Monat negativ?

Die ganzen Lockerungen und so zu tun als ob alles wieder normal ist.

11) Was hat dich zum schmunzeln und Lachen gebracht?

Immer wieder meine Kiddies, gestern erst als meine kleine Seifenblasen für sich wieder entdeckt hat und wir eine richtige Seifenblasenparty gefeiert haben.
 


12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Mich im Urlaub hoffentlich zu erholen, neues zu erleben und alles mit viel Abstand und ohne viele Menschen.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥



... ab zur Frühlingsparty
... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers, 
... ab zum Sonntagsglück,

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    schöne Fragen und gute Antworten in diesem Monats-Frage-Spiel :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Andrea,

    Das klingt nach einem tollen Monat und in das Lama bin ich ganz verliebt, soooo niedlich <3
    Punkt10 zu den Lockerungen das sehe ich auch so

    Herzliche Juligrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, scheint ein schöner Monat gewesen zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lama ist ja echt goldig. Dieses niedliche Grinsen klasse gemacht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************