Rückblick - Monatsfragen 07/2020

Der August steht nicht nur vor der Tür er ist schon da, aber Zeit einen Blick zurück zu werfen ist trotzdem. Die letzten Tage flogen nur so dahin und so setze ich mich jetzt gemütlich hin ... .


1) Welcher Blog-Beitrag war dein beliebtester?

Euer Lieblingsbeitrag: war Sommerkleid ... 1,2,3 ... hmmm wer möchte kann hier noch mal nachlesen.   Mein Lieblingsbeitrag:  war bzw. ist, Es wird gefeiert ... mein Bloggeburtstag, ich habe mich sehr über jeden Glückwunsch und natürlich auch über alle Mitnäherinnen gefreut. Ihr seid einfach Super! Hier gehts zum Beitrag.

2) Welchen Hobbies bist du diesen Monat nachgegangen?

Da gibt es nicht neues zu berichten, ich habe genäht, gelettert, gestaltet und gehäkelt ... . Stimmt nicht ganz ich habe etwas neues ausprobiert, das bleibt aber noch mein Geheimnis ... .


3) Was war von deinen Hobbies dein schönstes Projekt?

Mein schönstes Projekt war der Kinchaku-Beutel für Ulrike. Da konnte ich mich so herrlich auspottern und Ulrike damit eine Freude machen ... was gibt es schöneres?

4) Welches Lied hat dich diesen Monat begeistert?

Nur so nebenbei gedudel, mich haben diesen Monat die drei !!! begleitet. Denn meine kleine hört die super gerne beim kochen und backen.

5) Welches Erlebnis würdest du als besonders beschreiben?

Unser Urlaub war besonders schön, besonders entspannend, bersonders anders und einfach besonders erholsam.


6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Nudeln mit Gemüsesoße und Käse ... ich habe mich sehr darauf gefreut und Nudeln machen mich einfach glücklich. Dann habe ich den Brownie von Nicole nachgebacken und der ist zwar Hüftgold pur aber er macht auch super glücklich, wenn man dunkle Schokolade mag. (grins)

7) Wer war dein fleißigster Kommentator auf deinem Blog?

Mir ist jeder Kommentator /in lieb und ich zähle die Kommentare nicht. Aber vielen lieben Dank für eure Gedanken, Gefühle, Tipps und liebe Worte. ♥ 




8) Welches Buch, Artikel, Beitrag hat dich am meisten begeistert?

Mich begeistern immer wieder die Beiträge aus meiner Leseliste und dort Kommentiere ich dann auch. Das Brownierezept von Nicole hat mich und begeistert mich immer noch.

9) Was hast du dir gegönnt?

Einen tollen Urlaub mit meiner Familie und das ein oder andere Urlaubsmitbringsel, auch Stoff war darunter. (grins)

10) Was war an diesem Monat negativ?

Die Ungewissheit und das ganze drum herum. Die unterschiedlichen Regeln ... .

11) Was hat dich zum schmunzeln und Lachen gebracht?

Die neuen Spiele meiner Kinder, die sind einfach klasse und es ist Familienzeit pur. Ich liebe diese gemeinsame Zeit total.



12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Ein wenig ruhiger zu werden und die Dinge mehr auf mich zukommen zu lassen und nicht immer alles zu planen. Unser grün ein bissel mehr zu genießen und dabei die Häkelnadel zu schwingen.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥



... ab zur Frühlingsparty
... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zu niwibo sucht,
... ab zum Blogzimmer,

Kommentare

  1. Ah, Du hast sie gebacken. Und, sie sind wirklich super super lecker, oder?
    Ich habe auch alles hier liegen und möchte sie morgen früh nochmal backen.
    Ok, die Kalorien vergessen wir einfach.
    Euer Urlaub hört sich auch prima an, gibt es da auch noch was drüber?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem schönen Monat aus, mal sehen, wohin der August uns führt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf vielen Blogs euer Rudelnähen verfolgt und die tollen Taschen die überall entstanden sind. Die sahen so toll aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, eine schöne Sache, den Monat mit Fragen und Antworten revue passieren zu lassen. Und natürlich auch mit Fotos... Einen tollen Monat hattest du. Da war von Allem ein wenig dabei.
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du kommentierst bei mir immer so fleißig und nun stelle ich fest, dass dein Bloggeburtstag an mir irgendwie vorüber gegangen ist.
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin sehr froh, dass es dich und dein Blog hier gibt, denn du bereicherst uns mit deinen Beiträgen und Kommentaren alle. Vielen Dank dafür!
    Auf Berichte aus deinem Urlaub, bin ich gespannt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hach, das kann ich mir gut vorstellen, welche Freude du damit hattest, Ulrike zu bepottern! Ich hatte auch einen Riesenspaß bei deiner Geburtstagssause!
    Ein schönen Rückblick zeigst du uns da! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. moin andrea,
    ein schöner rückblick! dein säckchen hat mir auch den monat versüsst! es ist so wahnsinnig toll geworden- eine wunderbare geburtstagsaktion! brownies mag ich auch gerne, ich werd mal nach dem rezept schauen...nudeln machen mich auch immer richtig glücklich, da haben wir ja was gemeinsam :0)die urlaubsblder sehen auch klasse aus...... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************