Rückblick - Monatsfragen 12/2020

 1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Mein Beitrag zu dem tollen Buch Slow Fashion habt ihr euch ganze 459 mal angesehen.  Auch die Beiträge meiner Weihnachtsserie haben euch gut gefallen.   ♥  😃

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Ich habe natürlich genäht, gehäkelt unde gelettert (Danke meine liebe Jenny- dafür).

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Ich habe mir die Haushaltszeit mit Weihnachtsmusik und Hörspielen versüßt, das muss im Advent einfach sein. 


4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Das Leben 1.0 hat mich immer noch fest im Griff. Ich bin immer noch total platt und komme nicht so richtig zur Ruhe.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Meine Kiddies sind die  besten Sorgenvertreiber ever ... auch in diesem Monat haben sie mich zum Lachen gebracht.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Es gab schon das ein oder andere Genusshighlight nur habe ich davon kein Bild gemacht. Aber Kekse mit meinen Kindern zu backen macht immer Spaß und ist für alle ein Erlebnis. ♥

 7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Es gab das ein oder andere Weihnachtsgedicht bzw. Geschichte und auf jeden Fall die Beiträge zum Teeadventskalender, die ich alle mit viel Freude gelesen habe.

8) Was hast du dir gegönnt?

Die Weihnachtsbox von Das mache ich Nachts, Stoffe und Stifte.

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine bezaubernde Familie bedanken, die immer für mich da ist und micht auffängt. ♥ Aber auch über den tollen privaten Kontak zu meiner lieben Nähfreundin Jenny! ♥ Euch allen möchte ich danken für eure vielen, lieben Kommentare und euren tollen Blogs auf denen ich mich immer wieder gerne umsehe. ♥ 


10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Besonders war wohl meine Weihnachtsreihe, die jeden Dienstag ein Weihnachtliches Projekt für euch bereit hielt und ich so die Geschenke rechtzeitig fertig bekommen habe.

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Genießt die Zeit mit euren lieben, auch wenn sie in diesem Jahr so anders ist und auch ein bissel leiser. Ich werde es genießen und hoffe das nicht zu viele Nachbarn sich das Knallzeug woanders besorgt haben.

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen

Ich lasse den nächsten Monat mit all seinen Veränderungn auf mich zukommen und werde die anstehenden Homeschoolingzeit mit den Kiddies hoffentlich gut meistern.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    Danke für deinen tollen Rückblick.
    Die Plätzchen sehen echt nach Genuss pur aus =)
    Weihnachtsmusik und Hörspiele gehören für mich in dieser Zeit feste dazu.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und bleib gesund.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick, einen guten Rutsch und hab ein tolles 2021

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das schon liebe Andrea, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und dann einen super schönen entspannten Januar.
    Pass auf Dich auf und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das sieht aber nach einer schönen Adventszeit aus trotz aller Hürden. Ich hatte irgendwie keine Zeit für nichts. Aber ich hoffe es wird nächstes Jahr besser. Schließlich möchte ich auch mal wieder schöne Sachen präsentieren. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und jeder darf mal platt und müde sein, im Moment ist es gerade für Familien mit kleineren Schulkindern eine echte Herausforderung. Du schaffst das auch im nächsten Monat! Alles Liebe und Gute für Euch, bis bald Deine ArianeB

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Andrea. Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit Dir.
    Ich bin auch gespannt, wie es mit der Schule so weiter geht. Aber wir schaffen das!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr und ich freue mich schon sehr auch 2021 wieder auf deinem Blog zu lesen und zu stöbern. :) Bleib gesund und hab eine gute Zeit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************