"Praktisch" 52 die Foto- Reise 36/52

Schon im Dezember und im Januar habe ich euch mit meinen praktischen Körbchen in den Ohren gelegen. Heute zeige ich sie euch trotzdem noch einmal in trauter Zweisamkeit. Denn mit einem Griff habe ich alles parat und kann sie sogar blind beim nähen greifen. (grins) Wer mehr zu den Köbchen erfahren möchte der schaut mal hier für den kleinen und hier für den großen James.

 


 Eine tolle Woche und viele kreative Ideen, eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    so hübsch und praktisch zugleich! Sie gefallen mir beide richtig gut, aber vor allem der große James hat es mir angetan!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea,
    ich bin immer noch hin und weg von den körbchen :0) die sind soo toll! Und ich hab nochmal gemailt, Barbara war total lieb und nett und so bin ich ganz fix zu meiner Anleitung und einer Erklärung gekommen :0) Danke nochmal für den kleinen Hinweis, manchmal braust man zu schnell auf....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Praktische Haushalthelfer immer gerne. Eine gute Woche dir! Regula

    AntwortenLöschen
  4. Unddann noch so hübsche Stoffe, das passt doch super zu den schönen Körben

    AntwortenLöschen
  5. Diese Körbchen sind wirklich praktisch und dazu total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, in unseren Nähzimmern gibt es viele wirklich praktische Helfer.
    Deine sind schmuck noch dazu!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Körbchen sind wirklich wunderschön - die muss man mehr als nur einmal zeigen! Ich finde deine Stoffauswahl auch toll.
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. so passend noch der Stoff dazu. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************