Wiederholungstäter ...

Dieses leise rufen und wimmern aus dem Stoffregal konnte ich einfach nicht ignorieren. Ein Griff in das Schnittmusterfach und ein kurzer Gedanke zu was ich oft im Kleiderschrank greife brachte mich auf die Idee mit ein Tanktop zu nähen. Denn dieses Kleidungstück trage ich das ganze Jahr ob drüber, drunter, zum laufen, zum Radfahren, im Bett oder einfach nur im grünen. Es ist das Kleidungsstück, wonach ich am meisten im Kleiderschrank greife und das Fach das am meisten leer ist ... . 

Ihr seht es schon der Pinke Stoff hat mich auch hier nicht losgelassen und durch die tollen Teilungen konnte ich auch noch die kleinen Reste gut verarbeiten. Fragt mich nicht warum ich die Saumkante noch nicht genäht habe ... das ist mir irgendwie nicht so richtig aufgefallen. Nein, halt es liegt am noch nicht bestellten Garn. (Grins) Hauptsache ich vergesse das nicht bei der nächsten Bestellung ... . 

Hier seht ihr die typische Rückanansicht dieser Tops. Es bietet dadurch super Bewegungsfreiheit und auch auf dem Rad macht man eine gute Figur. Nur brauche ich dafür mindestens einen neuen BH, aaahhh den muss ich vor Ort kaufen. Na das wird ja ein Abenteuer werden ... . Aber noch ist es ja gar nicht warm. 

Bei den langen Haaren fällt die Rückenansicht natürlich nicht auf, aber wenn sie wieder mal kurz sind dann sieht man es auf jeden Fall. Ich bin ein Fan von Shield-Stoffen geworden, denn sie sind total dünn und tragen sich super gut. Ich bin gespannt wie das im Sommer aussieht ... . Auf jeden Fall ist er sehr dünn und somit perfekt für warme Temperaturen. 

Das "freche" Tochterkind meinte:" Mama, da sieht man deinen Bauch ... oder bist du Schwanger?" Nein! Sehr zum Leidwesen meiner Tochter bin ich das nicht. Genau das ist mein Figurproblem ... . Wie gut das die Kiddies immer so ährlich sind ... . 😝 Da kann ja nichts mehr schief gehen und ich kannn nicht sagen:"Warum hat das keiner gesagt?".

Schnittmuster: (selbstgekauft und bezahlt) Tanktop Kate von pattydoo  Freebook ( nicht von mir  genäht) für ein Women's Free Tank Top

Den Haftungsausschluß für die Links findet ihr hier.   

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu Sew la la,  
 ... ab zur Frühlingsparty,
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zum creativsalat,

Kommentare

  1. Du hast eine super Figur!
    Das ist die Hose, die drunter ist ;)
    Das Top ist sehr schön geworden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Top sieht wieder klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Top Deine tolle Figur umhüllt! Ein Bauch, noch dazu ein schwangerer sieht doch definitiv anders aus.....
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was nicht ist kann doch noch werden, oder liebe Andrea?
    nein im Ernst, das Top sitzt klasse.
    Sieht toll aus.
    Viel Freude beim Tragen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ein wirklich schönes Top hast Du dir genäht, und schwanger siehst Du wirklich nicht aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. HÖÖÖ...?welcher bauch?????! es muss ja schliesslich auch noch was an dir dran sein, oder? du siehst super aus, andrea :0) und das tolle neue top unterstreicht das einfach wieder mal! das mit dem bauch war bestimmt nur der wink mit dem zaunpfahl :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Das ist ein total tolles Top! Der Stoffmix und auch der Schnitt alles passt. Figurprobleme seh ich keine, aber so gar nicht.
    Haare kann man im Sommer auch gut hochstecken auch dann sieht man die tolle Rückenansicht .
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************