Viiiel zu heiß ...

Im Moment sind ungefähr dreißig Grad und ich genieße die Wärme total. Was mich letztens geritten hat einen Pullover zu nähen? Es war frühs einfach wahnsinnig kalt und irgendwie roch es nach Regen. Vielleicht war da auch die Hoffnung der Vater des Gedankens? Aber auf dem Rad war es früh`s einfach noch wahnsinnig kalt und da ich nicht immer eine Jacke anziehen mag ... . 

 Ja, es gibt hier in meinem Kleiderschrank einen ähnlichen Pullover. Aber der fängt so langsam an zu wandern ... . Mal sehen wann er dann entgültig im Kleiderschrank von der Prinzessin verschwindet. Im Moment ist er noch ein bissel zu groß. Aber ich ahne das sich das sprunhaft ändern wird. 

Ich war mir nicht sicher ob ich das mit den pinken Ärmeln mögen würde, aber ich finde es super und so kann ich jetzt auch im Winter einen tollen Pullover anziehen. Gerade in der dunklen Zeit braucht man doch Farbe ... im Moment ist es ja überall bunt. Viel ist nicht mehr da vom Stoff ... aber das ein oder andere Projekt wird es sicherlich noch geben. 

 "Mama setzt dich doch mal da rauf. Dafür bin ich doch viel zu unsportlich ... Genau, deshalb gehst du ja auch jeden Tag eine Stunde joggen." Ich bin mir vorgekommen als ob meine Beine und Arme genau das Gegenteil gemacht haben. Ich hab´s geschafft, aber fragt nicht wie wackelig das ganze war. 

Da gehe ich lieber auf die Rutsche ... . Ich bin einfach zu alt für den Spielplatz ... da ist mein Gleichgewicht nicht mehr gut und auch der Rest mag da einfach nicht mehr. Wie ist das bei euch, seid ihr begeisterte Spielplatzgänger oder schaut ihr auch lieber zu? Ich staune das der Spielplatz hier noch besucht wird, ach ja ich bin ne cooole Mama. Wenn man dem Tochterkind glauben darf ... . (lach) 

Schnittmuster: (selbst gekauft und bezahlt) Oberteil “Fès”von Pech und Schwefel

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
 ... ab zur Sommerparty,
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zum creativsalat,
... ab zu Sew la la,

Kommentare

  1. Sehr hübsch! Der Schnitt mit dem ovalen Einsatz an der Seite passt sehr gut zu der Stoffkombi :)
    Der Kleiderschrank meiner Mutter war da nie in Gefahr, weil wir weder die gleiche Körper- noch Kleidergröße haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus. Der Einsatz an der Seite macht es besonders. Eine schöne Formgebung, das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Shirts sehen immer so perfekt aus, einfach toll!
    und ja, es ist vieeeeeeel zu heiß! ;O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich mag das Shirt, Du hast einen coolen Schnitt und schöne Stoffe gewählt, sich ergänzen sich und Pink ist sowie meine Lieblingsfarbe ;-)))
    Ja, es ist viel zu heiß, wir haben +35° und der Garten wird trocken...
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Nein liebe Andrea,
    auf den Spielplatz gehe ich schon gefühlte 18 Jahre nicht mehr, lach.
    Vielleicht dann irgendwann mal wieder mit den Enkeln, wenn es welche geben wird.
    Und dann hoffentlich in genau so einem schönen Pulli wie Du ihn trägst.
    Der macht gute Laune.
    Hab einen schönen Abend, ich gehe gleich wieder raus, ich liebe das Wetter.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Coole Mama! Das bleibt so, das ist gut!
    Spielplatz? Ja, das ist schon in Sichtweite... Ich freu mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Pulli und dieser seitliche Einsatz ist sehr cool. Ich ziehe selten Jacken an und so im Herbst oder Frühling frühs schnell einen Pulli drüber - dafür wäre der genau richtig. Uih, deine Tochter klaut dir schon die Klamotten ... das wird sicherlich noch spannend :-) ... davor bin ich sicher ... Spielplätze meide ich seit einiger Zeit eher, aber hier im Dorf verläuft sich alles; gern gehe ich aber im Wald auf Spielplätze oder Spielpfade - da bin ich immer noch ein großes Kind. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Schön schaut das Shirt aus, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu andrea,
    also ich finde die pinken ärmel total cool! das passt einfach ganz wunderbar zum print. auch die seitlichen einsätze sind raffiniert gemacht. Wenn ich die gleiche GRösse wie meine jüngste hätte, wäre mein kleiderschrank immer geräumt, ich glaub ich lass das mit dem abnehmen *lach* och mit spielplatz hätt ich keine probleme, ich rutsche und schaukele auch noch gerne. wahrscheinlich könnte ich mich hinterher zwei tage nicht aus dem kreuz bringen....aber ich bring das! du bist sicher eine ganz junge und coole mama!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, rin toller Pullover und es schadet ja nicht für die kühleren Tage gerüstet zu sein. Die kommen sicher wieder schneller als uns lieb ist.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    dann könnt ihr zwei ja bald im Partnerlook gehen. Solange du noch die coole Mama bist. Kann ja schnell umschlagen von cool zu peinlich.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt, liebe Andrea, sieht super aus, ich finde den Schnitt sehr raffiniert. Toll. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************