Schlafenszeit ... oder ein Shirt ?

Als ich dieses tolle Panel bei meinem Stofflieferanten entdeckte, musste es einfach mit. Als der Stoff hier ankam war es ... Liebe. Der Stoff ist einfach genial und die Größe ist der Hammer. (grins) Leider ist Yoga so gar nicht meins, ich habe es mehrmals versucht, finde es aber großartig wenn das jemand kann ... 

 Mal ein etwas anderes Bild oder? Ich habs beim erkunden der Fotosoftware "gefunden". Mir hat es auf Anhieb super gut gefallen. Das hat doch was ... . Okay, ich zeige euch natürlich noch ein paar "normale" Bilder

Ommm ... der Farbverlauf und auch das filigrane Muster hat mich sofort überzeugt. Es handelt sich um Blumen, Schmetterlinge und Fische ... jaaa das passt super gut zusammen. Irgendwie sieht das alles total entspannend aus. 

Wann ich dieses Shirt jetzt im Winter anziehen werde? Zum schlafen ... und im Sommer und überhaupt. Ich liebe solche Kleidungsstücke einfach total. Die Ärmel habe ich ein bissel verlängert ... . Ich war mir nicht sicher ob ich lila als Farbe gut finde. Muss aber sagen es passt alles super gut zusammen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu Sew la la, 
... ab zu wow me

Kommentare

  1. Liebe Andrea, der Stoff ist wirklich wunderschön. Yoga ist auch nicht wirklich meins, da kann ich dich verstehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Shirt, liebe Andrea. Da fällt Dir das Meditieren bestimmt leicht mit. ;) Yoga ist auch nicht so ganz meins. Trotzdem: Namaste! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, sieht sehr, sehr gut aus, toller Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    deine Begeisterung für Stoff und Shirt kann ich total verstehen. Schaut wirklich toll aus! Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Wohlfühlteil!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Shirt ist klasse, und ich finde es eigentlich zu schade, zum schlafen, aber, das Motiv und die Farben lassen einen auch ans Land der Träume denken ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️Allerliebste Grüße, Deine Claudia♥️

    AntwortenLöschen
  6. Es schaut super aus und die Filterfunktion habe ich auch schon probiert, grins. Wieder ein sehr hübsches Stück

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach Urlaub aus liebe Andrea,
    wunderbar entspannend und tolle Farben.
    Und es erinnert mich dran, dass ich mal wieder ein paar Yoga Übungen machen sollte,
    ist schon wieder drei Tage her...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das Shirt steht dir sehr und ist fast zu schade, um es nur im Bett zu tragen ;)
    Der Farbverlauf des Stoffes gefällt mir ebenfalls. In diesem Sinne; Om und Namaste :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Die Farbe ist toll ich bin hin und weg nur wegen der Farbe. Obwohl das Shirt natürlich auch toll ist. Deine Liebe auf den ersten Blick kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist der Hammer! … und es steht dir wunderbar!
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. This shirt is fabulous. I love yoga, it's the one exercise I can really enjoy. I went to classes pre pandemic and now just love Yoga with Adrienne online.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************