Rückblick Monatsfragen 01/2022

 Der Monat ist fast rum und es ist Zeit zu sehen was passiert ist ... .

 1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Im Dezember hat euch von meinen Donnerstags- Projekten meine Kosmetiktasche (Reisen wir ... oder reisen wir nicht?), von den Dienstags Projekten etwas winterliches für das Sideboard, am besten gefallen. Mein Lieblingsprojekt ist zum einen unsere Patchworkparty und zum anderen mein Jahresprojekt.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Es wurde genäht, gemalt und gebastelt, das hat sich auch im Januar nichts verändert.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Es gibt immer mal wieder ein schönes Lied oder eine tolle Sendung, aber nichts was mich lange und nachhaltig beeindruckt. 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Ich muss mit meinen Kräften ... immer noch aufpassen und einen Schritt zurück schalten. Das geht manchmal besser ... .

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Mein Tochterkind ist ein garant für eine tolle Zeit und diese ist auch immer mit viel Lachen verbunden. 

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Es gab viele leckere Gerichte und keins doppelt. Das mag ich ja besonders, auch wenn es nicht immer klappt. Es gab noch eimal den Apfelkuchen und leckere Kekse ... .

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich freue mich auf Wir machen Klar Schiff 2022: Resteprojekte und die Jahresprojekte bei der Zitronenfalterin. 

8) Was hast du dir gegönnt?

Hmm, da muss ich jetzt wirklich überlegen. Ich glaube in diesem Monat habe ich mir nichts gegönnt.

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich plane mein Jahresprojekt und genieße das stöbern und suchen nach dem "richtigen" Muster und freue mich über die tollen Winterstoffe.

10) Was von deinen geplanten Projekten/ Aktivitäten hast du im letzten Monat erledigt?

- die Winterkissen, einen Läufer und das Januarprojekt - habe ich alles erledigt und das Februarkissen ist auch schon fast fertig. (grins) 
- eine Schlafhose für das Tochterkind - die wird wohl erst im Februar fertig,
- eine Überraschung habe ich auch noch gewerkelt, jetzt bin ich gespannt wie schnell die Post wohl ist? 

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

- eine Schlafhose für das Tochterkind,
- das Februarkissen - das ist fast fertig ... ,
- eine Tasche für einen Bloggeburtstag, 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Das Material und die Stoffe sind (wie immer) selbst gekauft und bezahlt. 

... ab zum Freutag,
... ab zum DVD
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zur Sommerparty,   
 ... ab zum creativsalat, 
... ab zu wow me... ab zur Monatsfragen Linkparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    dass du mit deinen Kräften immernoch haushalten musst, klingt gar nicht gut. Aber wenigstens ist es dir bewusst und du folgst deiner inneren Stimme! Vielleicht wird es besser, wenn der Frühling kommt?!
    Fleißig warst du trotzdem und hast ganz schön viel vorzuweisen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber viel geschafft, toll. Dann pass weiterhin gut auf Dich auf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ein schöner Rückblick auf den Januar bei Dir! Der kleine Läufer ist wunderschön und die Leckereien zum Kaffee hätten mir auch geschmeckt ;o) Hoffentlich kommst Du bald wieder zu Kräften, pass gut auf Dich auf!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    es ist schön, die vergangenen Wochen mit den Monatsfragen nochmals Revue passieren zu lassen und sich zu erinnern, was man alles erlebt und geschafft hat. Pass auf dich auf, damit du bald wieder richtig zu Kräften kommst und gut damit haushalten kannst.

    Alles Liebe für dich und deine Lieben

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das war ein sehr produktiver Monat bei dir.
    Ich mag deine Winterbilder sehr.
    Ich wünsch dir Kraft für den Februar und genügend "Inseln" zum Auftanken der Kräfte.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************