Rückblick Monatsfragen 05/2022

1) Was konntest du von den Dingen umsetzen, die du für diesen Monat geplant hattest?  

- werkeln für den Bloggeburtstag von Ulrike (Ulrikes Smaating) - fertig, 
- das zweite Frühlingskissen  - fertig, 
- mein Bullet Journal weiter schreiben - fertig,

2) Welcher Blogeintrag hat deine Leser begeistert? Gab es etwas Besonderes auf deinem Blog zu entdecken?  
 
Ich habe euch mit meinem Fledermausshirt, dem ihr insgesamt 485 Besuche abgestattet habt und mein neues Tischkleid mit 475 Besuchen, begeistert. Mein Liebglingsprojekt waren in diesem Monat die Log Cabin Herzen

3) Gab es einen Artikel oder Beitrag im Netz, der dir in Erinnerung geblieben ist? Warum?  
 
Ich lese sehr gerne in euren Blogs, am liebste habe ich diesen Monat bei Ulrike gestöbert. Eine Bloggeburtstagsparty ist ja immer ein Füllhorn kreativer Ideen. 
 
 
4) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas, das vermutlich in Erinnerung bleibt? Warum?  
 
Im Radio gab es am Samstag eine tolle Sendung über Schulen, Ausbildung etc. ... . Schließlich muss man ja auch immer mal up to date bleiben. (grins) 

5) Worüber hast du diesen Monat lachen können? Was war besonders gut an/ in diesem Monat? 
 
Als ich mit meiner Tochter das Wichtelpaket ausgepackt habe, hatten wir eine tolle Zeit. Wir haben gelacht, als das Konfetti durch die Gegend flog und uns über die tollen Geschenke gefreut. 
 
6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Hier gab es leckere Kekse, die uns immer wieder gut schmecken und zum verschenken sind sie auch super gut geeignet. 


7) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?  

Leider ist meine Gesundheit immer noch nicht besser - es gibt neue Hoffnung und ich hoffe das, das gut funktioniert. 

* Es kann sein, dass ich von jetzt auf gleich nicht mehr schreibe oder Kommentiere. Seid mir nicht böse, ich muss mir dann einfach mal Zeit für meine Gesundheit nehmen. 


8) Welchen Projekten/ Hobbies bist du nachgegangen?  
 
Natürlich ganz vorne dabei ist das nähen, Handlettering und ein bissel basteln.

9) Was hast du dir gegönnt? 
 
Stoff natürlich, eine Schablone (das Projekt dazu zeige ich euch noch) und Wassertankpinsel.


10) Was sollte unbedingt noch aufgeschrieben werden über diesen Monat (Erlebnisse, Ideen,...)?  
 
Darüber kann ich hier irgendwie nicht scheiben, kurz gesagt, ich hoffe es wird besser.

11) Der Monat in maximal 5 Worten: 
 
warm, bunt, überraschend, unverändert, Hoffnung

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen? 

- meine Jahresprojekte,
- ein Handnähprojekt - wenn es da Ideen gibt, gerne her damit, 
- vielleicht die Tischsets fertig zu nähen, 

... einfach schauen was ich schaffe.


Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Das Material und die Stoffe sind (wie immer) selbst gekauft und bezahlt. 

... ab zum Freutag,
... ab zum DVD
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zur Sommerparty,
 ... ab zum creativsalat, 
... ab zu wow me... ab zur Monatsfragen Linkparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    schön war es bei dir im Mai! Deine genähten Herzen mag ich auch besonders gerne.
    Hoffentlich klappt der nächste Versuch, deine Gesundheit wieder herzustellen - ich wünsch Dir alles Gute! Mach dir keinen Stress, sondern nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Gesundheit ist das wichtigste, daher mach dir keinen Stress mit dem Bloggen und Werkeln, sondern mache das, was dir gut tut.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, schön war Dein Mai, ich drück Dir dann ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie es Du es gern möchtest :-) Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich drücke dir die Daumen für die Gesundheit und schicke dir ganz viel Hoffnung!! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Man macht sich ja dann schon Sorgen - also ich mir um Dich - nur hilft das ja auch nicht weiter... Deshalb: trag dir Sorge! Und wenn bloggen und kommentieren zu viel ist, dann ist das richtig so. Pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, im Wesentlichen klingt das nach einem guten Monat. Zumindest in Bezug auf Projekte.
    Es ist vollkommen okay, sich Zeit für sich zu nehmen und bloggen/kommentieren hinten an zu stellen. Ich wünsch dir gute Besserung für den Juni.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************