Sommer, Sonne und ein neues Shirt

Es gibt Schnittmuster die ich einfach immer wieder gerne anziehe und nähe. Nur passen die tollen Motive nicht immer und so habe ich mir ein eher neutrales Shirt genäht. Das kann ich dann immer anziehe wenn ich (quasi) mit der Arbeit mal weg fahre oder auf Personen treffe die mich noch nicht kennen. Die Bilder sind in unserem Urlaub entstanden ... einfach Wohlfühlzeit pur. 

Sandstrand, Seegras und das weite Meer, zusammen mit meinen Lieben  - perfekt um glücklich zu sein. Die Zeit hat mir unglaublich gut getan und ich konnte sie einfach genießen. Sogar baden waren wir ... was bei mir ja nicht immer selbst verständlich ist. Da ich ja leider eine absolute Frostbeule bin ... . 

Beim Fotografen gab es dann eine Premiere ... da, das Tochterkind keine Lust hatte durfte mich mein Mann fotografieren. Vielen Dank dafür mein Schatz! Die Kiddis haben sich in der Zeit natürlich ausgiebig im Meer vergnügt. (grins) 

Der Strand war nicht ganz so leer wie es auf dem Bild erscheint. Aber es war wirklich sehr angenehm und auf keine Fall so voll wie erwartet. Schließlich war es ein total sonniger und warmer Tag. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Ein letzter Blick und der Alltag hat uns inzwischen wieder ... bei den Bildern kann ich mich richtig schön wegträumen und sogar die Möwen leise kreischen hören.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zu patchen und quilten
... ab zur Patchworkparty,  
... ab zur Zitronenfalterin,
 ... ab zur Sommerparty, 
... ab zu den Midweek Makers,

Kommentare

  1. Oh ja, Ferienzeit mit der Familie ist sooo wertvoll. Ich geniesse das auch immer sehr und staune jedesmal von neuem, dass mittlerweilen die ganze Sippe zusammen verreist. Krass
    Dein Shirt ist sehr schön, gefällt mir sehr. Welchen Schnitt hast du verwendet?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, du passt mit deinem Outfit wunderbar in die maritime Kulisse. Das Shirt steht dir super und ist ein echter Allrounder für viele Gelegenheiten. Wie schön, dass du uns mit nimmst ans Meer. Ich bekomme gleich wieder Se(e)hnsucht ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt würd ich genau so auch anziehen; deshalb auch von mir die Frage nach dem Schnitt.
    Grüßles iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, liebe Iris,
      schaut mal in den folgenden Beitrag. 😊
      https://naehbegeisterte.blogspot.com/2019/06/im-in-love.html?m=1

      Ich nähe den Schnitt immer ohne die äußerste Falte. So das ich zwei Falten weniger habe.

      Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea 🍀

      Löschen
    2. Aha, lieben Dank und liebe Grüße iris

      Löschen
  4. Hast du dir die Haare geschnitten? Das Shirt ist sehr schön geworden, gefällt mir der Stoff und der Schnitt stehen dir gut. Meeresluft werde ich blad auch schnuppern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein scönes Shirt ist da entstanden udn Urlaub, ach ja, so schön und wichtig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das Shirt ist toll geworden, den Schnitt mag ich auch sehr. Vielleicht sollte ich auch mal die äußere Falte weg lassen, das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ein schönes Shirt ist das geworden!
    Schmunzeln musste ich über Deinen Satz "Das kann ich dann immer anziehe wenn ich (quasi) mit der Arbeit mal weg fahre oder auf Personen treffe die mich noch nicht kennen" :-)
    Aber ich verstehe glaub, was Du meinst. Das Shirt würde ich gleich vom Fleck weg anziehen. Ich bin nicht so der buntgemusterte Typ ;-) Ich mags gern einfach. Und da passt das Shirt gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    hattest du nicht immer viel längere Haare? Ich bin etwas verwirrt...
    Dass du so eine schöne Zeit am Meer hattest, freut mich sehr. Warst du an der Ostsee?
    Im Meer gebadet habe ich auch (allerdings in der Nordsee) und es so sehr genossen. Die überwindung in das kühle Wasser zu steigen, lohnt sich allemal.
    Dein Shirt trägt gewiss etwas Urlaubsgefühl in deinen Alltag, wenn du es nun anziehst. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis wir wieder langärmelig herumlaufen werden...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liebe Andrea, das Shirt steht dir hervorragend. Es passt zu vielen und ist immer wieder neu zu kombinieren.
    Liebe Grüße, Marita , das Shirt steht dir hervorragend. Es passt zu vielen und ist immer wieder neu zu kombinieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. huhu! ein wunderbares shirt, sommerlich und maritim, ein toller Schnitt. Dein Mann hat das talent deine Zuckerseiten einzufangen...jaaaa, die Haare sind ab und es steht dir wahnsinnig gut, siehst flott aus! mir gefällt´s!!!!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************