Ein ungewöhnlicher Mix ... ?

Wenn ich in die Restekiste greife dann ist es immer eine Überraschung, was da so zwischen meinen Fingern hängen bleibt. Auch wenn ich die Restekiste mit den größeren Stücken nehme ... kann alles passieren. Ich benötigte ein Shirt zum schlafen und einfach so für zu Hause ... . Das war wohl auch der Grund warum ich einem Experiment nicht abgeneigt war. 

Von vorne sieht es gar nicht so bunt aus. Wenn ihr aber ganz genau hinschaut dann könnt ihr sehen das es hinten grün ist. Das passt ganz gut zu den grünen Blättern an den Kirschen. Bequem ist es auf jeden Fall ... das Schnittmuster ist inzwischen gut erprobt und immer noch heiß geliebt. 

Das schönste am Herbst sind doch eindeutig die Blätter. Ich gehe sehr gerne in den Wald oder an den Waldrand und erfreue mich über das rascheln und über die segelnden Blätter. Wenn sie gerade kein Windhauch von den Zweigen bläst ... dann mache ich das eben selbst. Ich nehme natürlich nur Blätter die sowieso schon unten liegen. (grins)

Wie heißt es doch so schön ... man ist immer so alt wie man sich fühlt. Okay, dann bin ich jetzt fünf. Ein herrliches Gefühl, wenn das nur immer so einfach wäre. Was ein Herbstspaziergang so alles in einem auslösen kann, herrlich. 

Das nächste mal muss ich sehen ob ich an der Seite mal einen Schlitz einarbeite ... . Das wäre ein kleiner Hingucker.  Ich muss gestehen, das mir Ideen für Shirts einfach so einfallen für Pullover/Hoodies fällt mir das sehr schwer. Warum das wohl so ist ... ? Habt ihr einen absoluten Lieblingshoodie/ Pullover Schnitt?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,
... ab zum inspire me monday,

Kommentare

  1. Ich finde das T-Shirt super, genau so wie es ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine schöne Idee für die Resteverwertung. Ich nähe am liebsten nach einem selbstgemalten Schnitt, den ich von einem gekauften Shirt abgemalt und optimiert habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich trau nich ja nie, so bunt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht doch toll aus liebe Andrea, mir gefällt die Kombi zwischen Uni und Mustermix.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Shirt ist viel zu schade nur zum Schlafen. Ja den Schnitt mag ich auch sehr gerne und wird auch viel genäht von mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Das Shirt steht dir toll. Ich mag solche Kombis. Übrigens im Herbst bin ich auch gerne 5. Und mich packt die Sammelwut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    vermutlich brauchst du bald so ein schönes Shirt noch mit langen Ärmeln... Und vielleicht aus herbstlicheren Stoffen? Der Schnitt und die Art passen jedenfalls perfekt zu dir! Wie witzig, dass Vorderteil und Rückseite aus verschiedenen Stoffen gefertigt sind.
    Fröstelnde
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Art der Stoffverwertung das habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, hach, da komme ich gleich vorbei, bin mit dir 5 (dann sind wir zusammen schon 10) und wir veranstalten eine Blätterschlacht im Wald bei 21 Grad ;)
    Das Shirt wird bestimmt zu einem Lieblingsteil, nicht nur im warmen Herbst...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Servus Andrea,
    ein tolles gemixtes Shirt ist da aus der Restekiste entstanden! Behalte das Kind in dir, bleibe frech und wild und wunderbar! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi
    PS.: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, die tolle gemalte Karte mit deinen ausgesprochen lieben Worten! Du hast mir damit viel Freude gemacht! DANKE!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************