Der Jahresanfang ist perfekt für Ufo Projekte ...

Irgendwie hat mich das Ufo Fieber gepackt ... ich möchte mir keine Liste machen um zu sehen, dass ich  15 oder 20 Ufos habe. Das würde mich demotivieren und so werde ich immer mal versuchen ein Ufo zu beenden und mich am Ende des Jahres über jedes beendete Ufo freuen. 

Bevor das Shirt unbeendet liegen bleibt habe ich es schwups noch beendet und die Säume fertig genäht. Der tolle gelbe Pullover wird hier total gerne getragen, wenn auch nur zu Hause. Da er noch ungesäumt war, aber auch das habe ich gleich gemacht und so habe ich wieder ein Ufo beendet. 

Ich steppe meine Shirts sehr gerne ab, da der Stoff dann einfach viiel besser liegt. Oben das Bild auf dem ich das Bündchen abgesteppt habe, unten das Shirt ohne Absteppung. Ich denke ihr könnt gut erkennen das es den Unterschied macht. Ich trage die Shirts das ganze Jahr. Im Winter unter dem Pullover, im Bett ... . 

Auch für den gelben Pullover gibt es ein vorher und nachher Bild. Ich denke ich könnt gut erkennen welches Bild noch ungesäumt ist. Für den tollen Pullover habe ich eine ganze Weile nach dem passenden Garn gesucht, was gar nicht so leicht war. Aber jetzt ist er fertig und ich freue mich schon ihn nicht nur zu Hause zu tragen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zur UFO Sammlung, 

Kommentare

  1. Wie schön, wenn man das eine oder andere Projekt abschließen kann. Säumen gehört hier auch nicht unbedingt zu den Lieblingsarbeiten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Pulli gefällt mir super gut liebe Andrea,
    viel Freude beim Tragen.
    Und es ist doch immer wieder schön, wenn man etwas fertig bekommt und es abhaken kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich säume nicht gern, das bleibt hier immer bis zum Schluss. Ich finde es recht schwierig, das ordentlich und richtig hin zu bekommen, meine Säume klappen auch schon mal nach außen oder werden schief, im zweiten Anlauf klappt es dann aber :-)
    Schön, wenn wieder was fertig ist,
    lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der gemusterte Stoff gefällt mir sehr gut. Und ja man sieht den Unterschied sehr gut. Ich steppe gerne mit der Zwillingsnadel ab. Beide Teile gefallen mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Pullover strahlt wunderbar sonnig.
    Mir scheint, er ist genau zur richtigen Zeit fertig geworden.
    Hast du nicht auch so sehr Sehnsucht, nach Sonne und Wärme?!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist ein edles Stück, liebe Andrea! Er gefällt mir sehr gut und das Foto mit dem Apfel ist ebenso sehr gelungen - so hübsch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, die Farben sind der Knaller. Der Frühling kommt mit großen Schritten. Gut, dass die beiden Projekte beendet wurden. LG, Delia

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea,
    auch hier bedanke ich mich fürs Zeigen beim DvD, an deinem Pulli mag ich die fröhlichfrische Farbe und die Art der Ärmel - ich trage solche unfassbar gerne! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, UFOs vom Tisch zu bekommen ist immer gut. Es befreit dich auch irgendwie. Der Pulli ist ja wundervoll sonnig. Da bekommt man direkt gute Laune. Aber auch das Shirt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das gelbe Shirt sieht toll aus! Sehr schöne Farbe und angenehmer Schnitt!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist witzig, dass es manchmal solche Kleinigkeiten sind, die ein endgültiges Finish verhindern. Es ist wie beim Reparieren. Man schiebt und schiebt... und dann - schwupps - ist es ganz schnell erledigt. Diese Naht finde ich ganz wichtig. Ich mag es nicht, wenn das Bündchen sich so raus krempelt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hej Andrea,
    wie schön, gleich zwei Projekte fertiggestellt! Der gelbe Pulli gefällt mir supergut, was für ein toller Schnitt und Stoff! Hab noch ein schönes Wochenende :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************