Love is in the air ...

In diesem Jahr gibt es schon den fünften Beitrag zum Valentinstag ... dafür das ich diesen Tag eigentlich nicht mag. Hat sich hier schon die ein oder andere herzige Idee gesammelt. Bis jetzt gab es einen Herzbeutel, vier Herzen, Herzverpackung und Deko und einen Untersetzer.

In diesem Jahr habe ich mich wieder für eine Verpackung entschieden. Natürlich aus Stoff nur ohne Herzen ... dieses Jahr gibt es die einzig wahre Liebe. :)

 

Irgendwo in den weiten des Internets habe ich diesen Schritzug gefunden. Leider gab es dazu keine Vorlage und so habe ich ein bissel gebastelt. Das O habe ich nachträglich noch geändert ... . Beutel können wir hier immer gebrauchen. Zum Geburtstag und Co. sind sie hier sehr gerne gesehen/genommen. 


 Den Seitenstreifen werde ich das nächste mal auf jeden Fall breiter machen, vielleicht doppelt so breit. Ansonsten hat sich die Idee super gut umsetzen lassen und nähen nach einem Bild macht mir inzwischen richtig viel Spaß. 

Auf meinem Tee stand am Nähtag dieser Spruch: Hör nie auf anzufangen. 


 Da ich dieses Jahr schon sooo früh fertig bin und mir die Anleitung für diese tollen Boxen über den Weg lief. Habe ich noch zwei für meine Kiddies gewerkelt. Sie kommt ganz ohne kleben aus und ist nach dem ausschneiden und falzen super schnell fertig. So das ich sie noch ein bissel verschönert habe.


 Der Beutel für den Lieblingsherzensmann ist nicht nur fix und fertig sondern auch schon gefüllt. Jetzt brauch ich nur noch eine Kleinigkeit für die Kiddies und dann bin ich für den Valentinstag gut gerüßtet. (freu) Ich bin gespannt was meine Familie dazu sagen wird ... ich glaube das Tochterkind plant auch etwas. 

 Ich bin warscheinlich die letzte, nun gibt es auch hier einen Teaser zur KUSV. Ich brauche nur einen Reißverschluß ... bin mir allerdings noch nicht so sicher. Warscheinlich wird es der bunte, er passt ein bissel besser zu den bunten Käfern. Hat sich Annette nicht richtig ins Zeug gelegt? Die Karte ist doch einfach der Hammer.

Die Anleitung für die Herzbox gibt es als Freebie. Die Materialien sind selbstgekauft und bezahlt oder geschenkt.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday
... ab zum Jahresbingo,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    der Valentinstag zieht jetzt hier bei uns scheinbar doch auch immer größere Kreise. Ich staune immer wieder, dass Leute da plötzlich Essen gehen und tatsächlich nicht mehr nur ihren Partner*innen Kleinigkeiten verschenken.
    Deine Tasche sieht klasse aus. So ein liebevolles Geschenk! Die gefalteten Schachteln sind genau meins. Die möchte ich auch mal ausprobieren.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Beutel ist ja toll geworden. Der Schriftzug erinnert mich sehr an LOVE by Brigitte Heitland, ein Freebie aus den moda Block Heads Round 3 in 2020 (Block 5), den habe ich erst gestern Abend ausgedruckt für einen Tischläufer. Auf dem Blog von Brigitte Heitland kann man das Pattern in 4 Größen immer noch herunterladen: https://www.brigitteheitland.de/blog/block-5-zen-chic, auf der moda Seite sind noch viel mehr interessante Blöcke.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wir "feiern" kein Valentinstag, aber der Beutel gefällt mir sehr gut. Er ist ja auch zu anderen Gelegenheiten nutzbar. Den Schriftzug habe ich auch schon öfters gesehen. Du hast ihn toll umgesetzt. und schöne Stoffe verwendet.
    Auch die Boxen sind toll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Valentinstag morgen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    super schöne Geschenke! Das wäre doch auch was als Hochzeitsgeschenk... da brauche ich nämlich bald eines... Danke für die Inspiration 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Ja wow, der Beutel sieht richtig toll aus. Da macht das Verschenken und beschenkt werden gleich doppelt Spaß!
    Für das Käfer-Stöffchen würde ich auch den bunten Reißverschluss nehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel ist toll liebe Andrea,
    die Boxen gefallen mir noch etwas besser, da ich sie ohne Nähen hinbekommen kann, lach.
    Da werde ich gleich mal schauen.
    Gerne darfst Du sie auch bei niwibo sucht... verlinken, ich suche ja alles Herzige.
    Und der bunte Reißverschluss sieht toll zu den Käfern aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Ideen und ich mag sowohl den schönen Beutel, als auch die tollen Herzboxen. Ich habe auch noch nicht geteasert ... aber gut Ding ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wow, was für ein wunderschöner Beutel, der gefällt mir richtig gut. Das ist ja ein herzliches Geschenk für deinen Liebsten. Und, was sehen ich da ein kleiner Einblick, wie schön. Ich bin sehr gespannt was du aus dem Käferstoff zauberst.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    tolle Dinge für den Valentinstag sind da entstanden, danke fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll genäht und Liebe und Beutel kann man immer gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön geworden, deine Tasche, liebe Andrea! Und auch die Schächtelchen sind richtig hübsch! Da werden deine Lieben sich sehr gefreut haben... "Höre nie auf anzufangen" die war auch mal mein Motto ;-). Der erweiterte Satz "Fange nie an aufzuhören" ist leider im Alter nicht immer umzusetzen :-)).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Aufmerksamkeit hast5 Du da genäht! Der Schriftzug ist toll.
    Bei uns wird dieser Tag allerdings ignoriert :)
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. This is so lovely. Thank you for sharing with us at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************