Donnerstag, 28. Juni 2018

Mein neues Wohlfühlshirt ...

-Werbung, oder einfach nur ein selbstgekaufter Stoff-

Bei meiner letzten Stoffbestellung war ich ganz spontan schock verliebt. Die Blumen haben es mir sofort angetan und so landete dann auch ein Meter in meiner Bestellung und kurzerhand bei mir.
Was daraus werden sollte war nicht sofort klar also wurde er erst einmal gewaschen und dann gestreichelt. Nach einiger Zeit flüsterte er leise und ich habe mich dann an meine Nähma gesetzt.


Ein bisschen weit ausgeschnitten ... ich finde mit einem Shirt drunter ist das gar kein Problem oder ?!
So kann ich es auf jeden Fall im Büro und auch im privaten anziehen. (grins) Ich mag ja diese Shirts total gerne oben Figurbetont und dann fällt es in A Linie und versteckt so auch ..... .


Auch wenn mein Herzensmann sagt das ich spinne. Ich glaube jeder hat so sein ganz persönliches Figurproblemchen und so kann ich mich jetzt richtig wohlfühlen. (grins) Ich bin was Sachen kaufen angeht auch ziemlich wählerisch geworden, da eine schiefe Naht und ich kaufe es nicht mehr. Geht euch das auch so?


Wer jetzt Lust hat bei meiner Bloggeburtstags Aktion mit zu machen liest hier bitte mehr.
Ich würde mich natürlich sehr freuen.

Aber jetzt heißt es entspannen und die Sonne genießen
eure Andrea 😎


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu WoF,
... ab zum Freutag,   
... ab zu SewcanShe,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das Shirt sieht sehr schön aus, und das Stöffchen ist zauberhaft! Mir gefällt das sehr mit den schwarzen Top drunter :O)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Klamotten mit schrägen Nähten, nein, die kaufe ich auch nicht! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ja, diese Problemchen... da geht es wohl allen so.
    Mit Top drunter finde ich es toll, steht Dir gut.
    Dir wünsche ich einen schönen Sommertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil kann ich Dir da nur sagen, Figurpropleme hast Du wohl nicht wirklich ;-) aber ich weiß, was Du meinst. Genieße noch ein wenig die Sonne!! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************