Unverhofft kommt oft ...

 -Werbung, bzw. mein Probenähergebniss-

als ich das Schnittmuster probenähen durfte, hätte ich nicht geahnt das es einmal ein Lieblingsshirt werden würde. Der Stoff lag hier schon eine ganze Weile rum und ich wußte schon gar nicht mehr was mal daraus werden sollte. (grins) Aber für ein Probeshirt fand ich ihn super und los ging es.


Die ausgestellten Ärmel finde ich total klasse und durch die Passe im Rücken ist das Shirt vorne kurz und hinten lang. Einfach perfekt für Basicshirts wie ich finde, denn so kommen die tollen Details richtig gut zur Geltung. Es ist auch einfach und schnell zu nähen.


Der Ausschnitt ist einfach perfekt für mich ... na ihr merkt es schon ich bin total verliebt und es wird sicher nicht das letzte Shirt dieser Art gewesen sein. Denn dieser Glitzerviskosejersey ist nicht so ganz mein Ding. Sobalt das Schnittmuster veröffentlicht wurde stelle ich es euch noch einmal ausgiebig in einem Post vor. (grins)

Habt eine tolle Kreativezeit 
eure Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag,
... ab zum Freutag,  
... ab zur Show off Saturday
... ab zu WoF
... ab zu den Sonntagsfreuden,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ds Shirt sieht toll aus und steht Dir wirklich super gut! Da wirst Du sicher noch mehrere Varianten nähen ;O) ...
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus! Mir gefällt besonders die Kellerfalte im Rücken, sieht klasse aus! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La! Ich habe unter www.sewlala.de eine neue Linkparty für Erwachsenen-Kleidung gegründet, die zwar Donnerstags statfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Diese Woche findet ein Nähen mit Büchern Special statt, aber man kann trotzdem auch Dinge verlinken, die nichts mit einem Nähbuch zu tun haben :-). Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle (und von Sew La La :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,das Shirt finde ich total klasse. Wow. Ich bin gespannt auf die Vorstellung des Schnittmusters. Herzlichen Gruß Sylvia schöne kreative Zeit an Dich zurück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea dein Probeshirt ist toll geworden. Daumenhoch :D LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Das Shirt ist toll geworden. Meins sieht so ähnlich aus. Das zeugt von guten Geschmack lach.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. hej andrea,
    du kannst solche shirts auch total gut tragen :0) es sieht klasse aus und steht dir...Hab ein feines Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Schnittmuster könnte mir auch gefallen.
    Ich mag das ja so sehr mit Kellerfalte am Rücken.
    Steht Dir ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Schnitt für mich, super schaut das aus.
    Diese Art Ärmel mag ich im Moment total gerne.
    Nur muss ich mir die Shirts kaufen, denn nähen trau ich mich sowas nicht.
    Dir steht es jedenfalls super.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie für Dich gemacht!!! Steht Dir super, liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. I really love your blouse. Love the sleeves and the shape of the hemline. I might add your pretty blouse looks fabulous on you.

    AntwortenLöschen
  11. Love it, the sleeves are SO trendy. I can't wait to see more versions of it.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************