Mein Geburtstagsoutfit ....

Als ich das Panel für meine kleine bestellen wollte, konnte ich einfach nicht anders ... ich musste es auch haben. Geplant war wie so oft ein ganz anderes Schnittmuster, aber dann wollte das Panel einfach ohne viel Schnick und Schnack genäht werden und so ist das super tolle Schnittmuster Kimono Tee mal wieder zum Einsatz gekommen.


Es lies sich hier weit und breit einfach keiner finden der ein paar Bilder machen wollte und so habe ich das Stativ herausgekramt, festgestellt das es nicht für meine Kamera ist und es dann trotzdem versucht ... ein bissel Übung brauche ich wohl noch und so sind auch meine super modischen Schlüpfschuhe darauf zu sehen. (grins)


Ich bin total happy das ich mir vor einiger Zeit eine Zwillingsnadel gegönnt habe, jaaahaaa nach insgesamt fünf Jahren wurde das ja auch mal Zeit. Ich habe mich für eine Stretchnadel entschieden und diesen Kauf nicht bereut, eher im Gegenteil. Mir gefällt es allerdings besser wenn ich die Stichgröße größer einstelle also ca.: 3,0 - 3,5 denn dann gibt es auch keine Wulst zwischen den Nähten und ich bin total happy was für einen tollen Abschluss ich jetzt nähen kann ... .


Ich bin gespannt was die Gäste sagen werden ... . Das ist das erste Tochter/Mama Projekt wenn man es so nennen möchte. Denn bis jetzt habe ich noch nie den selben Stoff für uns beide vernäht. Ich finde es super und meiner kleinen gefällt es auch. Hier könnt ihr euch das Shirt oder besser das Kleid meiner kleinen ansehen.

Habt noch eine tolle entspannte Woche und ganz liebe Grüße eure nähbegeisterte 
Andrea

... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das ist ja toll, Mama und Tochter im Zwillingslook beim Geburtstag feiern! Die Gäste werden staunen :O))
    Mir gefällt's sehr!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)
    das shirt ist super geworden, da wird deine tochter auch begeistert sein!das kimonotee hat wirklich einen schönen schnitt!ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das schaut aber auch echt gut aus, der Print gefällt mir richtig gut, hab einen schönen Tag
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    klasse euer Partnerlook! Deine Kleine ist bestimmt stolz dasselbe teagen zu durfen wie Mama.
    Mir gefällt das auch besser wenn ich die Stichlänge etwas größer einstelle. Sieht richtig professionell aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Dein Shirt schaut ganz toll aus. Du hast recht, mit dem einfachen Schnitt wirken die Stoffe wirklich gut. Gefällt mir auch sehr;)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß Andrea,
    ich habe mir gerade das Kleid für die "Kleine" angeschaut, niedlich.
    Dein Shirt wirkt aber gar nicht niedlich, eher ein wenig frech.
    Sieht so toll aus.
    Bin gespannt, was die Gäste sagen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Shirt. So ein Mama-Tochter-Outfit gefällt mir und solange die Kleinen das noch mitmachen, muss man das unbedingt ausnutzen. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Andrea,

    ich liebe diesen Schnitt genau so. Dein T-Shirt ist genial geworden. Danke für deine Inspiration.

    Liebe Grüße
    elke von https://elke.works

    AntwortenLöschen
  9. Dann möchte ich dir ganz herzlich gratulieren, wenn ich richtig gelesen habe:-) Ein Mutter-Tochter Outfit hatte ich auch einmal genäht, kam aber nicht so gut an bei meinen Töchter. Das Schnittmuster verwende ich auch sehr gerne und das Shirt steht dir ausgezeichnet. Mit meiner alten Nähmaschine nähte ich auch sehr gerne mit der Zwillingsnadel, leider zickt die Neue mit der Doppelnadel. Da ist noch üben angesagt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Andrea,
    und, wie fand das Tochterkind euren Partnerlook? Beide Teile gefallen mir richtig gut! Sooo schön! Meine Maus wäre sicherlich begeistert gewesen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************