Der Postbote und ich ...

Es klingelt und ihr schmeißt euch nur schnell ne Jacke drüber und steht keine halbe Minute später vor dem Postboten. Freudig nehmt ihr euer Paket entgegen und auf den Weg zurück am Spiegel vorbei denkt ihr:" Oh Gott so bist du raus gerannt?" So geht es mir ab und zu, aus diesem Grund nähe ich mir jetzt nur noch Sachen die ich überall anziehen würde. So das ich in Zukunft mit einem Lächeln am Spiegel vorbei gehen kann. 

Auch weil mir das Shirt letzte Woche so gut gefallen hat und die Restekiste noch diese Stoffkombi hervorbrachte. Das Set passt super zu meinen #stay at Home Hosen und so kann der Postbote jetzt kommen und denkt sicherlich nicht mehr:" Wie rennt die denn rum."

In welche Schublade ich es nun stecken werde, weiß ich noch nicht so genau. Denn auch als Schlafshirt macht es sich sehr gut und Sonntags am Frühstückstisch kann ich mich damit auch sehen lassen. Es muss ja nicht gleich jeder sehen das ich noch im Aufstehmodus bin. (grins) 

Ein Griff in den Kleiderschrank und alles lässt sich gut miteinander kombinieren ob nun als Set oder mit einfarbigen Sachen, natürlich selbst genäht. Das ist mein großer Traum dem ich Stück für Stück näher komme. Die Sachen die ich nicht mehr mag, weil sie nicht passen oder einfach nicht mehr gefallen werden Stück für Stück aussortiert. Was ich damit mache? Die gut erhaltenen werden gespendet und alle anderen mit einem Makel kommen in die Restekiste und werden zu etwas neuem. 

So lieber Postbote jetzt darfst du sehr gerne viele tolle Pakete und Päckchen bringen. Ich bin bereit und du wirst sicherlich staunen. (grins) Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und 

viele liebe Herbstgrüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Herbstparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. *Lach* Unser Postbote ist da auch einiges gewöhnt, vor allem als die Mädels noch im Babyalter waren und ich quasi aus dem Schlabberlook nicht mehr raus kam...;)

    Da hast du ein tolles Set genäht, liebe Andrea.
    Ich habe auf dem einen Foto auch ein paar Socken entdeckt. Verräts du, welches Schnittmuster du verwendet hast?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, och, ich glaube Postboten wundern sich nicht mehr. ( lach) Trotzdem dein Set ist wunderschö und du kannst damit jederzeit die Tür aufmachen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    wieder einmal ein sehr schönes Shirt, das du da gewerkelt hast. Und auch wunderbar in der Kombi mit der passenden Hose.
    Postboten sind glaube ich ganz schön viel gewohnt was die Outfits ihrer Kunden angeht. Aber es ist natürlich sehr wichtig, dass du dich beim Öffnen der Tür wohlfühlst.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Lach, das mit dem Postboten kenn ich nur zu gut. Spannend, wenn frau gerade aus der Dusche kommt :-)
    Ein hübsches Teil hast Du da gezaubert

    AntwortenLöschen
  5. Na, meine liebe Andrea,
    jezt werden die Postboten bei Dir Sturm klingeln *lach*
    Das Set sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, leger und chic liebe Andrea.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Postbote wird demnächst für jedes Päckchen einzeln klingeln liebe Andrea,
    der hat ja jetzt was zu bestaunen....
    Schöne Kombi.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    noch wichtiger als dem Postboten zu gefallen, ist doch, dass man sich selber auch gleich viel wohler fühlt, wenn man nicht nur im Schlabberlook unterwegs ist! Schön ist deine Kombi! Aber ehrlich, ich würde erfrieren, wenn ich in dieser Jahreszeit in deinen ärmellosen Tops unterwegs sein müsste ...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist toll und ich fürchte die Postboten klingeln jetzt öfters bei dir ... ich habe einen anderen Trick - ich warte einfach bis sie wieder weggehen :-). Liebe Grüße und es ist toll, dass dein Kleiderschrank nach und nach ganz Du wird.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich glaube, so ein Postbote hat schon schlimmeres gesehen... Aber sieht super aus, liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich klasse aus liebe Andrea.... Und steht dir gut 😊 Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andtea, ein wirklich tolles Set hast Du da wieder gezaubert, sogar mit den passenden Socken. Toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************