Rückblick Monatsfragen 06/2021

Es ist wieder Zeit für einen Monatsrückblick ... ich bin gespannt, du auch? Na dann los ... .

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Am meisten hat euch mein Blumen-Shirt gefallen und das erste Bustier für meine Tochter. Mein Herzensprojekt ist im Juni das Shirt mit den Glockenärmeln gewesen. 

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Wie ihr und ich es gewohnt bin, wurde wieder genäht, gestickt und ein bissel gehappy paintingt.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Ich hangel mich immer noch an den CD Regalen meiner Kiddies entlang und somit stand auch im Juni eine wilde Mischung von Sherlock Holmes und Eule (Sängerin) auf dem Programm.

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Es war im Arbeitsleben etwas vorderndern aber auch super interessant. Aber ich freue mich drauf.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und lache viel, in diesem Monat wurde einer meiner Lacher ganz unverhofft von einem Kollegen ausgelöst.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Selbst gebackenes ... im Moment stehen Kuchen sehr gerne auf der Verschenkeliste ... . Ich versuche viel selber zu machen und keine Fertigprodukte zu kaufen.

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich lese ja sehr gerne bei meiner Bloggemeinschaft und da gibt es immer wieder viele tolle Beiträge. 

8) Was hast du dir gegönnt?

Zeit habe ich mir gegönnt, auch wenn diese hektischer ausfiel als gedacht. 

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich freue mich jeden Morgen darauf unsere Eichhörnchen zu hören. Letzte Woche habe ich die Reste vom Frühstück abbekommen.(grins)

10) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Mich öfters mal wieder in die Wiese oder in den Wald zu setzten und einfach mal schauen was passiert. Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen ... auch mit den Pubertieren. Das Urlaubskreativprojekt zu bestellen und vielleicht anzufangen ... ?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,
... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    es war schön, bei Dir im Juni mitzulesen!
    Der Erdbeerkuchen schaut zum Reinlegen aus - ist da noch Schokolade drunter? Bei deinen Vorhaben für den Juli schließe ich mich an - und wünsch Dir viel Zeit dafür!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh, die Kuchen schauen sooo lecker aus. Ich wünsche Dir viel Zeit für alles :-)
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    einen schönen Juni Rückblick hast du geschrieben - Erdbeerkuchen geht immer. Ich halte es wie du...und versuche keine Fertigprodukte zu kaufen, möglichst (fast) alles frisch und selbst herzustellen. Einen schönen Juli wünsche ich dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andread,
    du hast die Reste des Frühstücks der Eichhörnchen abbekommen!? Das musst du mir aber bitte näher erklären. ;o)
    Und was ist das Urlaubskreativprojekt?
    Dein Kuchen sieht sehr verführerisch aus. Ist noch welcher da? Ich käme gern auf ein Stück vorbei...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sich Zeit gönnen... das hast du richtig gemacht.
    Das gepunktete Kleid gefällt mir sehr.
    Schön, dass du die Linkparty bei mir gefunden hast.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************