Ein gut abgelagerter Stoff ...

Als ich letztens einen Schrank einfach mal komplett ausgeräumt habe, viel mir der tolle #Moin Stoff und das Rückenteil vom Tanktop in die Hände. Ich habe keine Ahnung mehr wer das eigentlich in den Schrank gelegt hat und vor allem warum ich mich nicht mehr daran erinnern konnte. (grins) Oookay das war lange vor meinem Nähbereich ... . 

Ich habe aus dem tollen Stoff mein erstes Tanktop genäht, das war zwar kein Erfolg. Aber ich habe viel gelernt. Wie ihr heute sehen könnt hat es sich gelohnt und so gibt es jetzt dieses Shirt. Die Pantys aus dem Stoff sind einfach perfekt. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch eine kurze Hose und ein paar Socken ... der Stoff würde auf  jeden Fall reichen. 

Das Schnittmuster ist einfach super, vor allem die vielen Möglichkeiten. Ich habe mich dieses mal für einen einfarbigen Stoff  für den Seitenstreifen und den Nackenbereich entschieden. Das Schnittmuster ist auch super für die Restekiste ... .

Ich gebe es ja zu, für das Shirt muss ich auf jeden Fall einen anderen BH anziehen und bügeln. Aber ansonsten passt das Shirt einfach super. Auch wenn ich es im Moment wohl eher selten anziehen werde. Aber noch länger konnte das zugeschnittene Rückenteil einfach nicht liegen bleiben. 

Ich freue mich sehr das ich endlich nach drei Jahren aus dem Stoff ein Tanktop genäht habe. Eins das passt und mir super gut gefällt. Die Panty dazu macht es für mich einfach perfekt, ach was freue ich mich auf ein paar Socken ... . (grins) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,   
... ab zu Sew la la,

Kommentare

  1. Ach, so jung bist Du? Du gehst bestimmt ins Gym, oder? Hast ´ne tolle Figur und das Tanktop sieht suuuuuper aus an Dir. Naja, klar, daß man die Höschen hier nicht angezogen zeigen kann, aber wenn Du sagst, daß sie klasse sitzen, wird dem auch so sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Tanktop st klasse und der Stoff genial! Ja, die gut abgelagerten Stöffchen sind immer die besten *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Super schönes Set. Sitzt passt und sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, die Zeit für Tanktops kommt ja wieder, da ist es schon gut, wenn man vorgearbeitet hat. Für den Rest vom Sethast Du ja noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    was bist Du abe auch fleißig und viel am Nähen. Wow! Und das Tanktop sitzt super und schaut mega an Dir aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderbar aus und steht Dir sehr gut. Ich liebe solche Wohlfühlkleidung.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Im Winter wenn es kalt ist, bist du vielleicht froh wenn du dein Tanktop anziehen kannst. Es steht dir sehr gut und sitzt perfekt. Ich habe auch gut abgelagerten Stoff, da habe ich schon für die Mamma der Enkelin Schlafanzüge genäht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus und was gibt es schöneres, als die eigene Garderobe gestalten zu können, lG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, manchmal entpuppen sich die Stoff-Schrankleichen als echte Schätzchen :)
    Das Shirt ist ein toller Hingucker geworden. Mir hat mal eine Freundin einen guten Tipp gegeben, falls mal nicht der passende BH zur Hand sein sollte einfach hinten mit einer großen Sicherheitsnadeln die Träger "zusammenziehen", das macht diese quasi unsichtbar :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du musst heißes Blut haben, bei den herbstlich frischen Themperaturen im Tanktop zu posieren.
    Wie sagte doch meine Omi immer: wer schön sein will, muss leiden.
    Mission erfüllt. Das Opfer hat sich auf jeden Fall gelohnt ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Stoff ist das, liebe Andrea.
    Aber auch das Ergebnis kann sich sehen lassen, steht dir super.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************