Rückblick Monatsfragen 03/2022

 1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Meine Ausflüge in eine neue Farbwelt hat euch viel Spaß bereitet und gleich zwei Kleidungsstücke habt ihr viel und gerne besucht. Zum einen eins meiner meist genähten Schnittmuster und mein Frühlingskleid. Auch meine Tasche hat euch begeistert. Natürlich freue ich mich sehr über eure vielen lieben Besuche und Kommentar, vielen Dank!

 2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Es wurde genäht, gemalt und gebastelt, da hat sich auch im März nichts verändert.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Nichts was mir länger im Kopf geblieben ist ... dafür habe ich viele tolle Blogbeiträge bei euch gelesen.  

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Ihr könnte euch sicherlich denken das mich die ganze Weltsituation beschäftigt ... immer wieder aufs neue.  

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Meine Kinder bringen mich zum lachen, beim kuscheln auf dem Sofa, beim gemeinsamen Filmabend ... .

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Es wurde hier und da etwas ausprobiert oder mal ein für uns untypisches Gemüse gekauft. Ich liebe Gemüse in jeder Form. Dann haben wir uns Sushi gegönnt ... das war ein richtiges Highlight.  

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Es gab viele schöne Beiträge ... Manu´s Beitrag hat mir gefallen und die Herzen von Christiane fand ich auch super.

8) Was hast du dir gegönnt?

Na klar ... ein bissel Stoff, ein Schnittmuster ... und ein Hilfsmittel sind hier eingezogen, diesmal auch in der richtigen Größe.  

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Die ersten Sonnenstrahlen habe ich sehr genossen ... meine letzte Stofflieferung kam überraschend einen Tag früher und das Projekt aus meiner Nähbox macht mir auch viel Spaß. 

10) Was von deinen geplanten Projekten/ Aktivitäten hast du im letzten Monat erledigt?

- das Märzkissen - war schon fertig,
- eine Schlafhose für das Tochterkind - da muss ich wohl besser planen, 
- dafür hat mein Kleiderschrank gleich zwei neue Kleidungsstücke bekommen,

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

- das April und erste Frühlingskissen - das mal ganz anders wird, 
- immer noch die Schlafhose fürs Tochterkind, 
- den Läufer fertig nähen ... der Rest wird sich ergeben,

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Das Material und die Stoffe sind (wie immer) selbst gekauft und bezahlt. 

... ab zum Freutag,
... ab zum DVD
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zur Sommerparty,   
 ... ab zum creativsalat, 
... ab zu wow me... ab zur Monatsfragen Linkparty,

Kommentare

  1. Servus Andrea,
    es freut mich, dass du den März in Wort und Bild Revue passieren hast lassen und es beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Rückblick! Es sieht nach einem wunderbaren Monat aus. Und deine genähten Sachen sind wie immer mal wieder top!!!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schön war der März bei Dir! Du warst wieder sehr kreativ und draußen beginnt der Frühling - was will man mehr? 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kindern lacht es sich meistens am besten, liebe Andrea. Genieße unbedingt die Momente.
    Du warst wieder sehr kreativ. Schön, dass sich so viele an der Aktion der blau-gelben Decken beteiligen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************