Rückblick Monatsfragen 08/2021

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

In diesem Monat hat euch mein Rock (Jede Frau braucht einen ...) und das Geburtstagskleid (Auch in diesem Jahr ...) für das Tochterkind gefallen.  Mein Herzensprojekt im August war Carla ... da werden sicher noch welche folgen.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Wie ihr und ich es gewohnt bin, wurde wieder genäht ... .

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Nichts was mir in Erinnerung geblieben ist ... . An Musik gab es zum putzen Mark Forster, da kann ich so herrlich schön und schief mitsingen. (grins)  

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Es gibt immer mal wieder eine Überraschung im Leben und so gibt es immer wieder was neues.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Ich kann mit meinen Kollegen herrlich schön zusammen lachen ... . 

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Leckere Schokomuffins, Hähnchen, Gemüse ... ich genieße die Erntezeit einfach. 

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich fand Ulrikes Wochenserie über das Stempel schnitzen super interessant ... .

8) Was hast du dir gegönnt?

Ein bissel Stoff, was sonst ... . (grins) 

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich genieße es im Moment wieder sehr frühs zu laufen. Die Eichhörnchen sind im Moment sehr fleißig, der Nebel am Morgen ist einfach nur schön und wenn die Sonne aufgeht ... . 

10) Was von deinen geplanten Projekten/ Aktivitäten hast du im letzten Monat erledigt?

- das Urlaubskreativprojekt vielleicht fertig stellen - das wird noch eine Weile dauern, 
- Unbedingt an der Patchworkdecke weiter arbeiten - leider ist daraus nichts geworden,
- eine Tasche mit Tula Stoffen nähen - die Stoffe muss ich  noch waschen,
- neue Zucchini-Rezepte ausprobieren - Zuchini-Kartoffelpuffer und Zuchinimarmelade habe ich gezaubert

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

- die Geburtstagsprojekte fertig stellen, 
- ein Geburtstagsshirt nähen,
- die Tasche aus Tula Stoffen nähen,
- ein bissel Happy Painting malen, 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥

Das Material und die Stoffe sind selbst gekauft und bezahlt.

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zu den Lieblingsstücken,  
... ab zur Monatsfragen Linkparty,
... ab zum creativsalat

Kommentare

  1. guten morgen,

    Das klingt bei dir ja nach einem richtig schönen und tollen Monat. Das was du gebacken hast sieht lecker aus und Melonen gab es bei uns auch reichlich.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/08/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein bunter August, auf den du da zurückschaust - auch wenn deine Antworten manchen Fragen ausweichen, hoffe ich es geht dir gut...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    toll was du alles im August gemacht hast. Deine Genusshighlight gefallen mir sehr. Die Melonenplatte sieht zum Anbeißen lecker aus. Hab einen schönen Monatswechsel und komm gut in den September .
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    du warst ja echt fix beim Verlinken.
    Das Carla-Körbchen ist ja toll, ich glaub, sowas muss ich auch mal versuchen. Ich hab da auch sofort viele Ideen, was man da alles rein legen könnte.
    Einen ganz wunderbaren September wünsche ich dir.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************