Blogpost #1

Heute habe ich mich durch die Blogstatistik der letzten 7 Jahre gearbeitet. Denn unsere Elfi hat uns dazu aufgerufen den am meist gelesenen/ angeklickten Blogbeitrag zu zeigen. Auf meinen Blog trifft eindeutig mein Lieblingsspruch zu. 

- Das einzig bleibende ist die stetige Veränderung.  -

So ist/ war die suche nach dem Blogpost #1 einen kleine Reise durch meine Blogvergangenheit. Als erstes blieb mein Blick am Mustermix, Stoffmix ... Farbenmix Packs ein ... FEEERTIG :) hängen, denn der Beitrag hatte insgesamt 1. 387 Klicks und 16 Kommentare. Wow, dachte ich ... über tausend Leser. Es handelt sich hier um meine erste Adventskalendertasche von Farbenmix.

Ein kleiner Schritt und insgesamt 1. 558 Klicks gab es für die Erste- Hilfe- Box für ...? mit insgesamt 14 Kommentaren. Ich versuche ja immer etwas Besonderes für runde Geburtstage oder eben dem Renteneintritt zu finden. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir die verschiedenen Tüten gebastelt haben. Es war ein Gemeinschaftsprojekt und ich erinnere mich gerne daran zurück.  

Als nächstes vielen mir dann 2. 486 Leser auf ... und damit noch mehr Klicks, gab es für meinen Sternenhimmel. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich im Dezember 2016 unwarscheinlich viele dieser Sterne gefaltet hatte. Ich finde sie so schööön ... und das Papier dafür gab es gratis bei jeder Tasse/Kanne Tee. Von den gesammelten Papieren gibt es immer noch einige im Schrank. (grins)

 
  Nachdem mir nun ein wenig der Kopf vor Zahlen schwirte, habe ich ... -Trommelwirbel - die 8. 916 Leser und 22 Kommentare, fast gar nicht gesehen. Achttausend ... wahnsinn was für eine große Zahl. Das hätte ich nie gedacht und freue mich sehr über ... . 

 Strickstoff ... was habe ich mir nur dabei gedacht? Auch die Bilder haben sich mit der Zeit verändert und sind, so hoffe ich, besser geworden. Es hat Spaß gemacht mich mal wieder durch die "alten" Beiträge zu wühlen. Auch wenn ich das ein oder andere mal mit dem Kopf geschüttelt, mich gewundert oder ein breites Grinsen im Gesicht hatte. 

Liebe Elfi vielen Dank für diese tolle Idee und die damit verbundene Zeitreise. Leider habe ich nicht heraus gefunden ob ich die Statistik einfacher auswerten kann ... ?

Jetzt werde ich eine kleine Blogpause einlegen...  . 😎

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday
... ab zur Taschenlinkparty,
...  ab zu du für dich am Donnerstag

Kommentare

  1. Servus Andrea,
    danke für deine Teilnahme beim Blogpost #1 und dem DvD, bei mir genügt ein Klick und ich sehe die Statistik der gesamten Laufzeit meines Blogs. Ein schöne Blogpause wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist schon spannende zu sehen wie beliebt manche Beiträge sind. Ich habe bei mir auch schon mal gespickelt und war ganz überrascht, dass sich nach Jahren nun ein anderer Beitrag nach vorne gemogelt hat.
    So Boxen sind einfach immer toll und man klickt sich gerne zur Inspiration in den Beitrag. Und an die Sterne aus der Teeverpackung kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Liebe Güße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Box für Rentner finde ich ja besonders toll liebe Andrea,
    und auch die Sterne sind toll.
    Schon mal eine schöne Idee für den Advent, ist ja nicht mehr ganz so lange hing, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, oh ja, das macht Spaß manchmal in den alten Beiträgen zu kramen und alles mal Revue passieren zu lassen. Tolle Beiträge sind da entstanden :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na, so lernt man noch einmal etwas über seinen eigenen Blog ☺️
    Alles waren ja auch sehr sehenswerte Sachen.
    Hab eine schöne Zeit und bis dahin
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich stolze Zahlen, toll, hab eine schöne Zeit, lG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    oh wow, habe ich gerade gedacht, als ich deinen Farbenmixtasche gesehen habe! Aber auch die anderen Beiträge, die du erwähnst, muss ich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen - so schöne Ideen...
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Moin,
    erstaunlich was man so alles findet auf seinem Blog:) Das Rentnergeschenk finde ich auch klasse. Ich habe heute Überraschungspost erhalten;0) Du bist nicht nur nähbegeistert, sondern auch malbegeistert:) Soooo toll deine Karte. So viel und schön bemalt! Viiiielen Dank für diese Freude heute...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Tasche sieht super aus und die Rentnerbox ist eine tolle und witzige Idee. Wunderschön sind auch die Sterne aus den Teepackungen. Ich finde, deine Beiträge sind immer richtig klasse und jeden Besuch wert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************