Rückblick meiner nur für mich Projekte ...

... der Plan steht nun ja schon seit zwei Jahren und Stück für Stück komme ich ihm näher und habe bald nur noch selbstgenähte Lieblingssachen im Schrank. Am Jahresanfang habe ich natürlich warme und lange Sachen genäht, Pullover und was Frau sonst noch so brauchte. Auch das erste Kleid wurde genäht, denn das war ja meine Challenge in diesem Jahr.

Uups, da hat sich doch tatsächlich ein Bild aus dem letzten Jahr (2019) reingeschmuggelt, wo ist nur das Bild aus diesem Jahr geblieben?  Die Pullover werden hier regelmäßig und gerne getragen, den einen oder anderen kann ich allerdings noch gebrauchen. Gerade fürs Büro fehlt da noch das ein oder andere ... . 

Meine heiß geliebten # stay at Home Hosen werden hier immer noch mit viel Freude getragen und da sich die ersten Sonnenstrahlen schon blicken liesen gab es auch schon die ersten Projekte für die warmen Tage. Dabei hätte ich mich so über Schnee oder wenigstens Kälte gefreut. Das es immer wärmer wird beobachte ich schon mit Sorge. 

Jetzt gab es kein halten mehr, die Sonne lies sich gerne Blicken und so wurden die Schnitt kürzer und der Stoff weniger. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf meine Kleider anziehen zu können. Aber auch die kurzen Oberteile werden gerne getragen. Am liebsten mag ich die Schnitte mit den verschiedenen Einsätzen. So kann ich auch kleine Stoffreste super vernähen.

Huch, hier gibt es ja immer noch ziemlich kurze Oberteile ... die jetzt allerdings eher drunter getragen werden. Hauptsache es ist warm und im Sommer dürfen sie dann auch wieder an die Sonne. (grins) Mein Weihnachtskleid mag ich sehr gerne, rot ist einfach meine Farbe. Auch für Ordnung auf dem Nähtisch ist gesorgt. 

Ich bin immer wieder baff was so alles in einem Jahr entstehen kann. Auf ein paar Kleider kann ich jetzt auf jeden Fall zurück greifen ... für das kommende Jahr kann ich ja dann mal ein paar Röcke nähen.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Jahreswechsel und einen schönen entspannten Start in das neue Jahr. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Herbstparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
... ab zum Jahresrückblick

Kommentare

  1. Schöne Bilder von schönen Stücken,
    rutsch gut rein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wow, was für eine tolle Sammlung an neuer Kleidung <3 Ich wünsche Dir viel Freude damit, auch in den kommenden Jahren. Hab vielen herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare bei mir, die haben mich sehr gefreut. Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. Auf ein neues kreatives Jahr *prosit. Herzliche Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, dein Rückblick der selbst genähten Kleidung Nastücher kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert, was da schon alles zusammen gekommen ist.

    Für das neue Jahr 2021 wünsche ich dir so viel Glück, wie das Meer Wassertropfen hat; so viel Liebe, wie Sterne am Himmel sind und vor allem Gesundheit an jedem neuen Tag!

    Ganz herzliche Grüße und bleibe schön gesund. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Schaffenskraft ist einfach phänomenal und begeistert mich immer wieder. Nur selbstgenähte Kleidung im Schrank zu haben, muss total
    befriedigend sein.
    Du bist so talentiert, was das nähen anbelangt. Behalte dir die Begeisterung und den Elan.
    Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen, da ist eins schöner als das andere anzusehen. Einfach wunderbar! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, es ist schon verrückt, wenn man sieht, was da so in einem Jahr zusammen kommt. Ausnahmslos wunderschöne Teile hast Du dir genäht.
    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Übersicht über deine Projekte :-) Ich freue mich auf deine nächsten Teile Andrea. Hab ein gutes neues Jahr :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea,
    ein frohes neues jahr! hab dank für die lieben genesungswünsche, ich bin immer noch arg mitgenommen und schau nur mal kurz ein bisschen rum. keine langen kommentare :0 deine sachen sind total klasse geworden- ALLES! ich freu mich auf ein neues jahr mit dir :0)Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was Du alles genäht hast! Ich bin schwer beeindruckt, möchte das Nähen von Kleidung auch noch in den Fokus rücken...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich viele tolle Sachen für dich genäht.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************