Monatscollagen - Neuling

Ich bin ein echter Neuling was die Monatscollagen angeht. Ich wollte aber schon eine ganze Weile mitmachen und hoffe das ich es diesen Monat schaffe. Zumindest habe ich Bilder gesichtet und den Beitrag geschrieben. Das sind ja bekanntlich die ersten Schritte ... . 

 - Auch mich hat es mit meiner Tochter in den Barbiefilm gezogen. Ich fand ihn total klasse, es ist einfach Barbie pur und der Film wurde mit vielen kleinen Details und Liebe gestaltet und gedreht. 

- Meine Sommerpost habe ich total gerne und mit viel Herz gestaltet. Es war ein tolles Projekt und ich werde mich da sicherlich auch noch weiter Austoben. 

- Die kurze Hose und auch das erste Tischset habt ihr hier ja schon gesehen. Vom Tischset wird es hoffentlich bald Nummer zwei und drei geben.

- Die Sonnenblumen im grünen habe ich sehr genossen. Von den kleinen Minisonnen bis zu den gelben Riesen gab es hier viele zu sehen. 

- Dann wurde das reife Obst haltbar gemacht und die Etiketten finde ich richtig klasse. Wenn man an die Reihnfolge denkt, ist das auch super easy. (grins)

- Was schönes und gleich noch was leckeres für und aus der Küche. Gebacken wurde hier tatsächlich regelmäßig. Leider schaffe ich das nicht immer, aber im Moment klappt das total gut. 

- In meine neue Bluse habe ich mich total verliebt. Da werde ich auf jeden Fall zum Wiederholungstäter. 

Nicht viel aber im August wurde ja auch gereist und so war der Monat, für mich, gefühlt ein bissel kürzer.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday 
... ab zur UFO Sammlung,  
...  ab zu du Für dich am Donnerstag,
... ab zu den Monatscollagen August

Kommentare

  1. ....mit einer schönen Collage erzählst du von deinem August, sieht nach einem guten Monat aus...schön, dass du mit dabei bist, bei der Monatscollage...

    wünsche dir einen guten September,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeek....Barbie!!!! Nix für mich, zu rosa 😆aber ich konnte auch mit Barbies nie was anfangen, eher mit kuscheltieren. Aber trotzdem toll das ihr zwei im Kino wart und euch amüsiert habt. Eine tolle Monatscollage...Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Barbie auch klasse liebe Andrea, Frau muss ihn einfach gesehen haben.
    So viel Rosa ist zwar nicht ganz so meins, aber die vielen Erinnerungen waren schön.
    Deine Collage ist klasse und ich denke, Du hast jede Menge gemacht im August.
    Happy friday und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine Monatszusammenfassung mache ich sehr gerne, auch für mich zum nachschauen. Ich bin gespannt wann unsere Enkelinnen mit den vielen Barbiepuppen und noch mehr Zubehör das bei uns noch lagert, spielen werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super aus, ich habe die Monatskollagen früher mal gemacht, aber in der letzten Zeit nicht mehr, mal sehen, ob ich das mal wieder anfange.... lG Uta

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne erste Monatszusammenfassung :)
    Schön, dass Du Freude daran gefunden hast, ich finde, so eine Zusammenfassung und Rückblick tut einem gut, man sieht dann oft erst, wie viel Schönes ein Monat hatte
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea,
    eine tolle Collage auf der man auf einen Blick sehen kannst, was du alles Tolles in einem Monat geschafft hast. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich finde diese Collagen immer ein sehr schöner Rückblick, bin aber glaub' zu doof um die selber herzustellen.
    Dein Monat war jedenfalls toll und ich freu' mich, dass so schöne Fischpost in meinem Briefkasten gelandet ist.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. I loved the Barbie film too, I thought their attention to detail was amazing.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************