Einen Blick in meinen Kleiderschrank 2021

Es wurden im letzten Jahr nicht nur Geschenke, Verpackungen, Taschen und andere Baumwoll- oder Häkelprojekte umgesetzt. 

Ich habe auch meinen Kleiderschrank komplett ausgeräumt und einmal so richtig ausgemistet. Alles was ich schon lange nicht mehr anhatte oder mich nicht mehr erinnern konnte, wurde gespendet. Da er dann ziemlich leer war sollten neue Kleidungsstücke einziehen. Dann aber nur Lieblingsteile und das ist dabei im letzten Jahr heraus gekommen. 

Das waren die ersten vier Monate und es sind keine Kleiderschrankleichen dabei. Eher im Gegenteil ich brauch mich nicht mehr zu entscheiden, bei den vielen Lieblingskleidungsstücken. Vor allem ist die Passform einfach genial ... ich liebe es für mich zu nähen. Den Knotenpullover gibt es hier schon in ein paar Varianten, das Shirt ist ebenfalls kein Einzelstück, Hipsters die perfekt sitzen und der erste Blazer

Da hüpfte noch ein Lieblingsshirt von der Nähma und natürlich auch eins für den Mottogeburtstag. Bei Blumen wurde ich einfach schwach und habe mich mit ein paar Shirts eingedeckt. Aber auch eine kleine Tasche durfte nicht fehlen. Jetzt muss ich meine Haargummis nicht mehr suchen. 

Das Kleid ist immer noch ein absolutes Lieblingsteil, das Wasserfallshirt ist zum Lieblingsteil geworden ... da spricht mich wirklich jeder an wie toll das doch ist, die Schürze finde ich richtig klasse und trage sie total gerne. Den Cardigan konnte ich noch nicht so oft tragen ... im Home Office benötige ich ihn nicht.

Da kam natürlich noch das ein oder andere dazu und so sieht die Ausbeute aus dem letzten Jahr aus. Ich finde das kann sich sehen lassen ... mir fällt in diesem Jahr sicherlich noch das ein oder andere ein. Mal sehen welche Schnitte mir so über den Weg laufen ... ich freue mich drauf. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zur Weihnachtsparty,  
... ab zum DVD
 ... ab zu patchen und quilten
... ab zur Winterparty,
... ab zu den Jahresrückblicken

Kommentare

  1. Liebe Andrea, sich selbst die Lieblingsklamotte schneidern zu können, finde ich ganz großes Kino! Du hast so tolle Teile genäht und es kommen immer wieder neue dazu, ein Traum! Viel Spaß dabei auch in diesem Jahr, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist dein Kleiderschrank ja toll gefüllt worden. Da kannst Du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so viele tolle selbstgenähte Teile und zu jedem kannst du was erzählen.
    Deine Kleidung bist ganz du. So soll das sein.
    Schön, wenn Fehlkäufe, bzw. - äh, wie soll man das bei Selbstgenähtem nennen - Fehlproduktionen?! mit den Jahren immer weniger werden und schließlich gar nicht mehr vorhanden sind.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich finde die Hipster so cool und auch die anderen Sachen sind toll du hast echt eine tolle Gabe !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so schöne und individuelle Kleidung hast du genäht! Ich hab grad noch mal deinen Blazer nachgelesen, vielleicht werd ich mich in diesem Jahr auch mal an was ähnliches wagen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Wohoooo, das ist ja der Wahnsinn. So viele und so schöne Wohlfühlteile. Ich bin begeistert.
    Herzensgrüße und schön, dass du bei den Jahresrückblicken dabei bist ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das finde ich eine ganz tolle Aktion, quasi seinen Kleiderschrank auf selbstgemachtes umzustellen. Hut ab und die Teile sind wirklich wunderschön geworden, da kannst du zu recht stolz auf dich sein.
    Schränke habe ich am Wochenende auch "ausgemistet", leider wachsen die Kleinen immer so schnell aus allem raus, aber zum Glück gibt es dankbare Abnehmer in der Familie ;) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea,
    wie toll, wenn man sich sein Gewand selber nähen kann. Du warst das ganze Jahr über total fleißig und hast frischen Wind in deinen Schrank gezaubert! Danke fürs Zeigen beim DvD und lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************