1. Zeigetag beim Jahresbingo 2023 ...

Heute ist es soweit ... wir treffen uns das erste mal und schauen was wir im Jahresbingo geschafft haben. Das ein oder andere Projekt liegt hier noch rum ... aber bis jetzt sieht das Bingofeld wie folgt aus. Auch wenn ich kein Bingo bis jetzt vorweisen kann, habe ich doch einige Felder erfolgreich gefüllt. 

Der Plan war jeden Monat drei Kreuze beim Bingo zu machen, so würde ich am Jahresende dann ein volles Bingofeld aufweisen können. 16 Kreuze habe ich gemacht und so sind das genau 5,3 Kreuze im Monat und ich hoffe das ich euch so am Ende des Jahres ein volles Bingofeld zeigen kann. 

Von oben links nach unten recht sind da folgende Projekte zusammen gekommen: 

Ordnung ist das halbe Leben - die Ordnung habe ich uns ein wenig erleichtert und ein Frühlings-Körbchen genäht

Häschen oder Hühnchen - hier gab es die total niedlichen Möhrenbeutel, die ich richtig klasse finde, 

Bunt ist meine Farbe - das erste bunte Projekt war mein Orange Peel Deckchen, ich liebe es total,

Ein UFO beenden - das erste beendete Ufo war mein Winterminiquilt, ich freue mich schon auf den Frühlingsminiquilt,

Eine neue Technik für mich - war das nähen der ersten Tasche in diesem Jahr, das war ein wirkliches Erlebniss, 

Etwas nähen - das ist hier ja nicht so schwer und so gab es einen grünen Pullover

(Un)gewöhnliches Material -  Leder ist hier ein sehr ungewöhnliches Material ... ein richtiger Fan bin ich noch nicht, 

Etwas für oder aus der Küche - hier gab es gleich beides, denn auch in diesem Jahr gibt es Osterkekse,

Etwa kleines aber feines - dazu habe ich eine Karte gewerkelt, eine kleine Frühlingsexplosion

Für einen guten Zweck - habe ich hier ein Set für eine Puppenmama und ihre Puppe genäht

Immer diese Reste - die gibt es hier in allen Farben und Größen, ein etwas größeres Stück wurde gleich verarbeitet, 

Geschmackvoll verpackt - wurde hier das Besteck vom Tochterkind und es ist in ständiger Benutzung,

Draußen - da gab es dann diesen Beutel, der sich zum einen draußen sehr wohlfühlt und zum anderen mit tollen Blumen an draußen erinnert,  

Taschen, Täschchen oder Beutel - bei meiner Beutelliebe war das wirklich nicht schwer, zum Valentinstag gab es diesen Beutel,  

Papierliebe - Meine Papierliebe tobe ich in diesem Jahr in meinem Bullet Journal aus,  

Etwas für mich machen - da lege ich ja seit ein paar Jahren immer wieder Wert drauf, auch mal was für mich zu nähen

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday
... ab zur Bingoparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    da bist du ja richtig weit gekommen. Sieht gut aus, dein bunt gefülltes Bingofeld. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wie schön!!! Du hast schon so viele Kreuzle im BiNGO! setzen können! Ganz spannend finde ich ja, dass Du Dir ein monatliches Zeil gesetzt hast und weißt Du was? Ich hab mir auch kleine Häppchen vorgenommen, so ist es überschaubar und frau schafft etwas....
    Ganz liebe Grüße an Dich und ein gutes Vorankommen mit und bei unseren Plänen ;o)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wow, da warst du ja echt fleißig! Dein Bingo ist ja schon fast voll! Ein paar deiner Projekte hab ich tatsächlich verpasst und werd sie mir nochmal genauer ansehen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich ganz schon viele Felder schon gefüllt, drei pro Monat?! Super!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Du hast schon viele Felder gefüllt. Klasse! Da kann man wirklich davon ausgehen, dass Du bis zum Jahresende alle Aufgaben schaffst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    WOW - du bist ja der Hammer!
    So viele Felder sind schon gefüllt. Bis auf den Frühjahrsputz ist auch nichts dabei, was unbedingt BALD erledigt werden muss. Und natürlich nur, weil es sonst für das Feld zu spät wird, kicher.
    :-( Ach, ich merke, dass ich einige Postings bei dir verpasst haben muss - blöde Leseliste.)
    Etwas schade nur, dass du trotz so viel Fleiß noch nicht Bingo rufen konntest. Diese Belohnung hättest du dir doch wohl verdient.
    Du hast nach dem I. Quartal schon fast Halbzeit und ich konnte erst 7 Felder ankreuzen... heul.
    Beschämte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab verpasst... Jetzt muss ich mich sputen, den Post noch zu schreiben.. Tja
    Du bist schon ganz schön weit gekommen!
    Ich weiss gar nicht, was ich alles gemacht habe. Ich hab da etwas zu unkonzentriert begonnen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. ja toll! :-) wie weit du schon gekommen bist ♥
    ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen, viel Freude daran und sende herzliche Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    wow, wie fleißig bist du denn? Da kann ich mir aber ein Scherzerl abschneiden von dir. Vielen Dank für den entzückenden Kommentar bei mir, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir auf keinen Fall anonymen Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    da ist ja schon Einiges zusammengekommen, Du warst richtig fleißig.
    Und bis zum Jahresende schaffst Du das ganze Feld, wetten?
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mein Güte was warst du fleißig. Alle Achtung. Da humpele ich ja ganz schlimm hinterher. Aber das macht nix. Ich freue mich mit dir an deinen tollen Sachen. Einige hab ich schon gesehen andere Schau ich jetzt gleich noch Mal an. Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Super, du bist sehr gut vorangekommen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow - sehr sehr gut - ich muss mal auf die Suche gehen und meinen Bericht schreiben ... VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************