Mein Jahresbingo 2023

Das erste halbe Jahr habe ich Stück für Stück und ziemlich geplant mein Bingofeld gefüllt. Dann hat sich das Leben doch ganz schön eingemischt und so kam es wie es kam. Daher ist mir warscheinlich auch die Reparatur untergegangen, die ich schon im April durchgeführt habe. Es war gar nicht so einfach, da es sich um einen ziemlich flutschigen Stoff handelte. 

Auch hier ist das Bingofeld voll geworden, es sah zeitweise nicht danach aus. Am Ende zählt das Ergebniss und somit rufe ich mit vielen von euch zusammen ganz laut BINGO. (grins) Es war eine schöne Aktion und ich hätte nie gedacht, das es mir so viel Spaß und Freude macht. Auch das ich so einen Ehrgeiz entwickle ... ist neu. 

Ordnung ist das halbe LebenFrühlings-Körbchen genäht

Häschen oder HühnchenMöhrenbeutel, die ich richtig klasse finde, 

Bunt ist meine Farbe - mein Orange Peel Deckchen, ich liebe es total,

Ein UFO beenden - das erste beendete Ufo war mein Winterminiquilt,

Eine neue Technik für mich - war das nähen der ersten Tasche in diesem Jahr,

Etwas nähen - das ist hier ja nicht so schwer und so gab es einen grünen Pullover

(Un)gewöhnliches Material -  Leder ist hier ein sehr ungewöhnliches Material ...

Etwas für oder aus der KücheOsterkekse,

Etwa kleines aber feines -  eine kleine Frühlingsexplosion

Für einen guten Zweck - habe ich hier ein Set für eine Puppenmama und ihre Puppe genäht

Immer diese Reste - ein etwas größeres Stück wurde gleich verarbeitet, 

Geschmackvoll verpackt - wurde hier das Besteck ,

Draußen - da gab es dann diesen Beutel,

Taschen, Täschchen oder Beutel - zum Valentinstag gab es diesen Beutel,  

Papierliebe - Meine Papierliebe tobe ich in diesem Jahr in meinem Bullet Journal aus,  

Etwas für mich machen - da lege ich ja seit ein paar Jahren immer wieder Wert drauf, auch mal was für mich zu nähen,  

Die ersten Projekte wurden noch akribisch mit dem jeweiligen Namen vom Feld notiert ... dann wurde es etwas schluderig.


Das Wort Veränderung spukte ein paar Tage in meinem Kopf. Es lies mich einfach nicht los ... . Ich wußte das ich etwas ändern muss. Das letzte Jahr war sehr anstrengend und so habe ich mich dazu entschloßen, etwas kürzer zu treten. Ich werde den Blog weiterhin regelmäßig füttern (grins), nur nicht ganz so oft. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday
... ab zum Weihnachtsfreudenbingo,   
... ab zum Jahresbingo,
... ab zu du für dich am Donnerstag,
... ab zum Jahresrückblick,

Kommentare

  1. Prima, ein volles Bingofeld macht glücklich.
    Wünsche dir ein tolles kreatives Jahr.
    Lass es langsam angehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Vorstellung: wie schön, dass du so erfolgreich warst, und das ohne dich unter Druck zu setzen. Wunderbar! LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu vollen Bingokarte. Hier sind schöne Dinge entstanden und das ist das was zählt. Ja das Schreiben kostet Zeit und manchmal ist die einfach nicht da. Das Leben eben...
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dieser Vorsatz kommt mir doch sehr bekannt vor und kann nicht schaden :0) ein toll gefüllter Bingoschein, ich komme immer gerne bei dir vorbei und schliesslich geht es ja nicht um die Menge der Posts......ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wie toll, dass dein Bingo-Feld gefüllt ist.
    Ich freue mich, hier weiterhin von Dir zu lesen, aber achte bitte auch auf dich.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du uns erhalten bleibst liebe Andrea,
    ich würde Dich und Deine Kreativität doch sehr vermissen.
    Toll, dass Du das Bingo voll gemacht hast, nun geht es weiter... ich freue mich drauf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, eine beeindruckende Bingokarte und das mit dem Kürzertreten kann ich gut verstehen, mal sehen wie lange du es durchhälst ;)
    ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und wünsche dir einen gesunden, glücklichen und kreativen Jahresstart.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WOHOOOOO, liebe Andrea, der Blick auf dein Bingofeld lässt mich staunen. So viele schöne Sachen. Und ja, auch ich habe vieles "nur gewerkelt", weil es ein Bingofeld dazu gabe. So sind viel mehr Sachen entstanden als sonst. Mal gucken, ob mir das 2024 auch gelingt. Auch hier ist viel los und Ende Dezember dachte ich, ich brauche mal eine Pause nach viel zu viel Arbeit im Büro und auch zuhause sowie im Blog war jede Menge los. Aber jetzt freue ich mich auf das BINGO 2024 und wer weiß, vielleicht hast du hier und da doch Lust, dabei zu sein. Alles, wie es passt, alles hat seine Zeit und alles zu seiner Zeit.
    Herzensgrüße und alles Liebe für dich und deine Familie
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, eine sehr beeindruckende Bilanz kannst Du da ziehen! Und Veränderung muss manchmal sein, es gibt oft nicht so viele Stellschrauben, einfach mal ausprobieren welche für Dich am Besten funktioniert... Du hast viele tolle Dinge geschafft und geschaffen und ich freu mich drauf, wenn es wieder was zu sehen gibt.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eins schöner als das andere und ich hoffe darauf, dass alles für dich seinen Platz gefunden hat im Leben und auf und mit dem Blog findet. Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf, hier wieder zu lesen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrea, erstmal ein FROHES und gesundes NEUES JAHR 2024 :-) so ein hübsches Bingofeld und so viele tolle Sachen sind entstanden. Gratulation und sei ruhig stolz :-) Ich freu mich auf neue Beiträge von dir und hoffe auf kreative Momente, die dich glücklich und zufrieden machen. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Andrea, auch bei dir ein volles Jahresbingo, herzlichen Glückwunsch! Da ist so viel Wunderbares entstanden. Ja, es macht viel Spaß und spornt an, finde ich auch. Ich freue mich, dass wir auch im neuen Jahr beide wieder dabei sein können.
    Veränderungen müssen manchmal einfach sein. Alles Liebe und Gute dir im neuen Jahr und eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Servus Andrea,
    du hast ganz schön Gas gegeben, dein Bingofeld ist voll. Wahnsinn. Was dein Leben 1.0 betrifft wirst du ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen haben mit dem Kürzertreten. Du musst auf dich schauen, dir selbst und deiner Familie zuliebe! Ich bedanke mich fürs Verlinken deines kreativen Bingofelds beim DvD und freue mich, von dir zu lesen. Wenn es auch etwas weniger werden wird als im Vorjahr. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. PS.: Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Karten!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    meine Glückwünsche zum vollen Bingofeld!
    Na,das ist ja eine tolle Leistung!!
    Hab noch ganz viel Freude beim nächsten Bingo 2024! ;)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Anblick auf deine Bingo Collage, ich bin Beeindruckt. Da hast du wirklich viel geschafft. Mich reizt ja die Aktion auch, aber der Druck dass man die Karte füllen möchte ist mir einfach zu gross. Manchmal ist eben weniger mehr!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Looks like a really creative year to me. I think it's fine to slow the pace of things when you need to, everything in life ebbs and flows and we all need to flow with it as much as possible. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************